Meine Katze & der Teddy meiner Tochter

T

Tanii

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab die suchfunktion noch nicht im griff. Sah so aus als als gabs sowas noch nicht, wenn doch tuts mir leid ;D
Also ich hab meiner kleinen Tochter einen großen teddy gekauft. ca. 60cm groß, total kuschelig und weich. Mit dem sie nachts immer schläft, als ich ihn bekommen habe war er schon 2 Jahre alt und
meine Tochter ca. 6 monate, er ist nie in ihr bett gegangen auch nich anfangs. Seit dieser Teddy hier ist, ist es unerträglich!!! *lach*
Er kratz an der tür ihres zimmers, wenn ich die türe auflasse, wie eigentlich immer, weil er sonst überall kratzt und rein will. Springt er sogar in ihr bett und steigt auf den teddy und beißt rein (nicht böse, sieht aus als würd er ihn mit den zähnen festhalten um dann auf ihm rumzutrampeln).
Er liebt das ding, sogar wenn die kleine angestürmt kommt weil sie angst hat er macht den teddy kaputt (macht er natürlich nich ^^ er spielt auch nich wirklich damit, sieht aus als würde er kuscheln) schreit sie 'PUUUPPPII' (unsere katze) und selbst das, wo er eigentlich bei dem anstürmen von ihr sofort die flucht ergreift (kinder sind halt wild ^^) sogar da geht er erst von teddy weg wenn meine kleine tochter schon n paar minuten dran rumgezerrt hat.
o_O sehr seltsam
vorher hat er sich noch nie um kuscheltiere oder anderes von ihr gekümmert

Gruß Tanii
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze & der Teddy meiner Tochter . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Kann gut sein, dass der Kater de Teddy ziemlich sexy (!) findet. ;-)
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
:D ja... sexy Flauschfell. Vielleicht auch Mama Komplex, oder so.
 

Schlagworte

kater mamakomplex

,

teddy mit tochter

,

kater tut es mit teddy

,
katze teddy
, kleine Katze mit Teddy, katze sieht teddy als kind

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen