Glos wirft EU Vernichtungskrieg gegen deutsche Autobauer vor

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
"BRÜSSELER CO2-STRAFPLÄNE
Glos wirft EU Vernichtungskrieg gegen deutsche Autobauer vor

So laut hat es zwischen Deutschland und der EU seit Jahren nicht geknallt: Wegen der geplanten
Strafgebühren für CO2-Autosünder ist die Bundesregierung in Alarmstimmung. Wirtschaftsminister Glos spricht von "Vernichtungskrieg" gegen deutsche Hersteller - die Pläne würden sie besonders hart treffen."

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,524473,00.html

So. Da macht die EU nun endlich Nägel mit Köpfen in Sachen Klimaschutz (oder versucht es zumindestens), da drehen Glos, Merkel und Komparsen gleich wieder durch. :roll:

Interessant dabei, dass lediglich Spritschleudern teurer werden; also Auto, die sich eh nur gut betüchte Menschen leisten können.
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glos wirft EU Vernichtungskrieg gegen deutsche Autobauer vor . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
"CO2-STRAFPLÄNE
"Peinliche Vorstellung für die selbst ernannte Klimakanzlerin"

Große Einigkeit in der Großen Koalition: Einmütig lehnen Kanzlerin Merkel, Wirtschaftsminister Glos und Umweltminister Gabriel die EU-Pläne zur Begrenzung des CO2-Ausstoßes ab. Die Grünen sind empört: Die Kanzlerin rede nur vom Klimaschutz - unterstütze aber die PS-Lobby."

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,524503,00.html
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Da frage ich mich ernsthaft wer ignoranter ist, die Politik oder die Autobauer. Wir haben doch die besten Ingenieure der Welt, wieso können wir keine Autos bauen die weniger CO2-Ausstoss haben wie die Vorgänger?

Die Franzosen machen es doch vor, ebenso die Italiener. Die deutschen Deppen laufen hinterher. :roll:
 

Schlagworte

merkelundkomparsen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen