Maxi...

Diskutiere Maxi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...haben wir am vergangen Montag abend erlösen lassen. Vermutlich die Nieren gepaart mit hohem Alter... Zum Schluss nur noch ein Skelett mit ein...
  • Maxi... Beitrag #1
Chrischan

Chrischan

...haben wir am vergangen Montag abend erlösen lassen.

Vermutlich die Nieren gepaart mit hohem Alter... Zum Schluss nur noch ein Skelett mit ein bischen Katze drum herum. Die letzten zwei Tage kaum noch aus´m Körbchen rausgekommen, am letzten Tag Nahrung verweigert und selbst Katzenmilch ausgespuckt.

Es war absehbar, dennoch "überraschend"...

18 Jahre und rund neun Monate... - da kann sich niemand beim Schicksal beschweren...

Ihre Ecke ist nun leer... Henry tut alles, um uns zu trösten... Aber auch er merkt, daß es ruhiger ist...

Maxi,
grüß mir die Jacky, den Merlin und - wenn er schon da ist, den Wolle...

Mau!?

Chris

• Maxi... Beitrag #2
Tut mir sehr leid!

• Maxi... Beitrag #3
Mein Mitgefühl....irgendwie weiß man, dass es so kommt - dennoch hofft man, es sei nicht so :cry:

Euer Kater hat bei Euch ein gutes Leben gehabt und er wurde geliebt und selbst den schwersten Gang seid Ihr mit ihm gegangen (der größte Liebesbeweis). Er hatte ein stolzes Alter und er wird noch lange in irgendeiner Form bei Euch sein - da bin ich mir ganz sicher!

Ich wünsche Euch dennoch frohe Weihnachten mit Eurem Maxi im Herzen

• Maxi... Beitrag #4
  • Maxi... Beitrag #5
  • Maxi... Beitrag #6
Danke für eure Anteilnahme...
...Henry "fährt Doppelschichten" um uns zu trösten/beschmusen...

Thema:

Maxi...

Oben Unten