Wie fütter ich am besten eine scheue Katze an?

I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo

gestern lief hier eine katze lang, die ich noch nie gesehen habe. sie sah aus wie eine norwegische waldkatzen. ich
war grad mit meinem nachbarn am quatschen. der erzählte mir dann, das neben ihm die leute ausgezogen wären und ihre katzen zurückgelassen hätten.
ich würde die mietz gerne "anfüttern" da sie sehr scheu ist.
wie mach ich das am besten? einfach futter raustellen oder was meint ihr?

(ich hat so einen beitrag schonmal reingestellt, aber scheint im www verschollen zu sein :? )
 
23.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie fütter ich am besten eine scheue Katze an? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
ich weiß nicht ob das geht. gestern ist sie gerannt wie der teufel, als sie uns gesehen hat. ich vermute auch mal, das der nachbar sie scheucht, weil die mietzen seinen das futter wegfressen. ich stell dann mal nen schüsselchen trockenfutter raus. nassfutter bringt nichts bei 6 grad minus.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Du könntest auch eine Lebendfalle besorgen und sie erstmal einfangen. Wenn sie sich eingewöhnt hat, kann sie ja dann wieder freigang bekommen. Dann weiss wie wenigstens, wo es lecker Freßchen gibt.
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
moin
ein erfolg ist zu verbuchen: sie nimmt das futter an. als ich vorhin das schlafzimmerfenster zugemacht habe, hat sie mich angestarrt wie ein alien :lol: leider war eddy auch da, der aussah wie meine klobürste und hat sie verjagt :roll:
er hat jetzt noch reste von einer klobürste am hinterteil :lol:

nach der erfolgreichen verjagung :(
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Dann wird es wohl schwierig mit dem anlocken.

Wie sah die Waldkatze denn zustandsmässig aus?
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
ach eddy ist doch die meiste zeit drinne und ich denke das futter lockt sie bestimmt weiterhin an!

ich hab nicht viel gesehen von ihr! :lol: sie sah mich und rannte weg so schnell es geht. so was ich gesehen habe sah aber sehr gut aus.
 

Schlagworte

scheue katze anlocken

,

scheue katze locken

,

scheue katzen anlocken

,
katzen anlocken futer
, zurückgelassene katze scheu, scheue katzen anlocken futter, nachbar hat katze zurückgelassen, wie katzen anlocken, scheue katze mit futter locken, katzen anlocken, katzenforum, katzenmama anlocken, wildkatze anlocken, katze scheue anlocken, anlocken scheue

Ähnliche Themen