23.12.2007 Katzenwohnung Beitrag #1 K kleines Kätzchen87 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 HI, nächstes jahr wollen mein Schatz und ich uns eine Katze zulegen. unsere jetzige Wohnung ist 50 quadratmeter gross. Meine Frage jetzt: Reicht das für eine Katze aus? Werden auch in den nächssten zwei Jahren wohl in eine grössere umziehen. Danke schonmal vorab LG Fabian
HI, nächstes jahr wollen mein Schatz und ich uns eine Katze zulegen. unsere jetzige Wohnung ist 50 quadratmeter gross. Meine Frage jetzt: Reicht das für eine Katze aus? Werden auch in den nächssten zwei Jahren wohl in eine grössere umziehen. Danke schonmal vorab LG Fabian
23.12.2007 Katzenwohnung Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das reicht auch für 4 Katzen! ;-)
24.12.2007 Katzenwohnung Beitrag #3 K kleines Kätzchen87 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Na da bin ich aber beruhigt^^ Habe gehört das wäre für eine katze schon zu klein
24.12.2007 Katzenwohnung Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 kleines Kätzchen87 schrieb: Na da bin ich aber beruhigt^^ Habe gehört das wäre für eine katze schon zu klein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du unter "Katze" Bengalische Tiger verstehst, ist da was dran. ;-) Ich habe 7 Katzen, die sich trotz sehr großem Platzangebot zumeist in einem Raum aufhalten. Zu 90% sitzen sie in dem Zimmer, in dem ich mich gerade aufhalte. Abgesehen davon: Schafft Euch zwei Miezen an! Katzen brauchen auch die Gesellschaft ihresgleichen.
kleines Kätzchen87 schrieb: Na da bin ich aber beruhigt^^ Habe gehört das wäre für eine katze schon zu klein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du unter "Katze" Bengalische Tiger verstehst, ist da was dran. ;-) Ich habe 7 Katzen, die sich trotz sehr großem Platzangebot zumeist in einem Raum aufhalten. Zu 90% sitzen sie in dem Zimmer, in dem ich mich gerade aufhalte. Abgesehen davon: Schafft Euch zwei Miezen an! Katzen brauchen auch die Gesellschaft ihresgleichen.