Katzenwohnung

Diskutiere Katzenwohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HI, nächstes jahr wollen mein Schatz und ich uns eine Katze zulegen. unsere jetzige Wohnung ist 50 quadratmeter gross. Meine Frage jetzt: Reicht...
  • Katzenwohnung Beitrag #1
K

kleines Kätzchen87

HI,
nächstes jahr wollen mein Schatz und ich uns eine Katze zulegen. unsere jetzige Wohnung ist 50 quadratmeter gross. Meine Frage jetzt: Reicht das für eine Katze aus? Werden auch in den nächssten zwei Jahren wohl in eine grössere umziehen.
Danke schonmal vorab

LG Fabian

• Katzenwohnung

Anzeige

• Katzenwohnung Beitrag #2
Das reicht auch für 4 Katzen! ;-)

• Katzenwohnung Beitrag #3
Na da bin ich aber beruhigt^^ Habe gehört das wäre für eine katze schon zu klein

• Katzenwohnung Beitrag #4
Na da bin ich aber beruhigt^^ Habe gehört das wäre für eine katze schon zu klein

Wenn Du unter "Katze" Bengalische Tiger verstehst, ist da was dran. ;-)

Ich habe 7 Katzen, die sich trotz sehr großem Platzangebot zumeist in einem Raum aufhalten. Zu 90% sitzen sie in dem Zimmer, in dem ich mich gerade aufhalte.

Abgesehen davon: Schafft Euch zwei Miezen an! Katzen brauchen auch die Gesellschaft ihresgleichen.

Thema:

Katzenwohnung

Katzenwohnung - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten