Was wünscht Ihr Euch für 2008?

Diskutiere Was wünscht Ihr Euch für 2008? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit und ein langes Leben für meine lieben Viecher und Menschen. Ich wünsche mir auch, dass ich hier im...
  • Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #1
I

Inge

Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit und ein langes Leben für meine lieben Viecher und Menschen.

Ich wünsche mir auch, dass ich hier im nächsten Jahr nicht so oft von Katzenschwangerschaften, Tierquälereien oder dummen Menschen lesen muss, die sich selbst wichtiger nehmen, als ihre Tiere.

Und dann klügere Regierungen. Insbesondere für die USA, Deutschland und "Israel".

Und dann noch klügere Menschen, insbesondere, was das Klima, den Umweltschutz und den Rassismus betrifft.

Und dann noch eine schicke Lady für unseren "very proud and really crazy" völlig bekloppten Eselhengst, den wir im Januar ENDLICH in unsere Familie aufnehmen dürfen.

Das wünsch ich mir!

Zuviel?

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #2
Ich wünsche mir für uns Gesundheit und Zufriedenheit.

Ausserdem noch dass sich unsere beiden Katerchen super verstehen.

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #3
Wünsche habe ich viele.

Doch wirklich wichtig ist dieser:
Meine Oma soll in Frieden einschlafen können !

Weiterhin wünsche ich mir für die Allgemeinheit,
- daß die Menschen etwas menschlicher werden !
- etwas mehr Stille
- mehr Schutz für Kinder, Tiere und unseren Planeten
- ein anderes Vergütungsmodell für Manager
- wesentlich schärfere Konsequenzen für Übeltäter und Politikidioten

Und für mich persönlich:
- bessere Konzentration auf's Wesentliche
- weiterhin so gute Beziehungen zu meinen Freunden und Angehörgen

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #4
ich bin mal egostisch:

-festvertrag
-vertragsverlängerung für meinen mann
-keine motorschäden bei den autos :roll:
-heiratsantrag :lol:

dann natürlich noch das wichtige wie gesundheit und so, und das für alle die ich mag.

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #5
:D

-heiratsantrag Laughing

...den haben so manche hinterher schon zum teufel gewünscht.......

Warum machst Du ihm denn keinen ???

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #6
hab ich, aber er hält nicht viel vom heiraten. sollte wenn eh nicht kirchlich oder staatliches heiraten sein, sondern keltisch 8)

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #8
hab ich, aber er hält nicht viel vom heiraten.

Oh. Das ist schade für Dich !! Wobei ich ihn verstehen kann, ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. Jedenfalls noch nicht.

Und wenn ich dann noch so einige stories von Freunden und Angehörigen dazu höre:
Meine englische Cousine hat vor 7 Jahren geheiratet. Das ganze kostete soviel wie ein oberer Mittelklassewagen. ( Engländer eben )...
Nun hat ihr Mann sich eine 25-jährige geangelt, wohnt bei deren Eltern auf dem Hof. Ehe natürlich ruiniert.

Ich persönlich muss keinen Ring am Finger tragen um glücklich zu sein.
Aber wer weiss... vielleicht kommt eines Tages ein güldener Ritter des Weges, verdreht mir meine Welt und ich zwinge ihn höchstpersönlich zum Traualtar...

:shock: :lol:

Laß ihm einfach Zeit....die Zeit wird es schon richten !

Habe gerade mal nach keltischer Hochzeit gegoogelt. Klingt schon ziemlich interessant, ist mal etwas anderes.

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #9
Re: Was wünscht Ihr Euch für 2008?

Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit und ein langes Leben für meine lieben Viecher und Menschen.

d'accord :)

Ich wünsche mir auch, dass ich hier im nächsten Jahr nicht so oft von Katzenschwangerschaften, Tierquälereien oder dummen Menschen lesen muss, die sich selbst wichtiger nehmen, als ihre Tiere.
mein bisher vergeblicher Wunsch seit Jahren *seufz*

Und dann klügere Regierungen. Insbesondere für die USA, Deutschland und "Israel".

Und dann noch klügere Menschen, insbesondere, was das Klima, den Umweltschutz und den Rassismus betrifft.
Der zweite Satz würde den ersten schon erfüllen können :)

Und dann noch eine schicke Lady für unseren "very proud and really crazy" völlig bekloppten Eselhengst, den wir im Januar ENDLICH in unsere Familie aufnehmen dürfen.

Das wünsch ich mir!

Zuviel?
Nein, Du hast etwas vergessen, bei zwei Eseln sollte man sich geduldige Nachbarn oder einen große Vorrat Oropax wünschen :lol:

• Was wünscht Ihr Euch für 2008? Beitrag #10
Re: Was wünscht Ihr Euch für 2008?

Nein, Du hast etwas vergessen, bei zwei Eseln sollte man sich geduldige Nachbarn oder einen große Vorrat Oropax wünschen :lol:

Ja. Wenn die loslegen, stockt einem der Atem. Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich auch: "Meine Fresse!" Das hat in der Tat die Bezeichnung NATUREREIGNIS verdient. :)

Aber die nachbarlichen Ohren und unsere sind geschützt. Stall und Weide sind relativ weit entfernt und hohe Hecken etc. schlucken den Schall sehr gut.

Thema:

Was wünscht Ihr Euch für 2008?

Oben Unten