• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mikesch und Lucky komisches verhalten

Diskutiere Mikesch und Lucky komisches verhalten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, ich schon wieder :oops: .Mikesch und Lucky verhalten sich seit gestern komisch.Bei beiden sieht man in den Augen das sie vor irgendwas...
  • Mikesch und Lucky komisches verhalten Beitrag #1
P

Pinky1

Huhu,
ich schon wieder :oops: .Mikesch und Lucky verhalten sich seit gestern komisch.Bei beiden sieht man in den Augen das sie vor irgendwas panik haben,sogar vor mir Sie schlafen auch sehr viel.Sie kommen auch Nachts nicht mehr was schon merkwürdig ist.Sonst sind sie immer im Bett :oops: .Sie kommen nicht mehr zur Haustüre wenn ich nachhause komme.Fressen tun sie aber noch.

Brüten sie was aus :?:
Mach ich mir zuviel Sorgen :?:

LG
Eva

• Mikesch und Lucky komisches verhalten Beitrag #2
Hat sich bei Euch irgendwas verändert? Gibt es neue Geräusche in der Umgebung? Kann irgend jemand während Eurer Abwesenheit in Eure Wohung?

Thema:

Mikesch und Lucky komisches verhalten

Mikesch und Lucky komisches verhalten - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten