• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mikesch und Lucky komisches verhalten

P

Pinky1

Beiträge
323
Reaktionen
0
Huhu,
ich schon wieder :oops: .Mikesch und Lucky verhalten sich seit gestern komisch.Bei beiden sieht man in den
Augen das sie vor irgendwas panik haben,sogar vor mir Sie schlafen auch sehr viel.Sie kommen auch Nachts nicht mehr was schon merkwürdig ist.Sonst sind sie immer im Bett :oops: .Sie kommen nicht mehr zur Haustüre wenn ich nachhause komme.Fressen tun sie aber noch.

Brüten sie was aus :?:
Mach ich mir zuviel Sorgen :?:

LG
Eva
 
28.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mikesch und Lucky komisches verhalten . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hat sich bei Euch irgendwas verändert? Gibt es neue Geräusche in der Umgebung? Kann irgend jemand während Eurer Abwesenheit in Eure Wohung?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen