Alle Artikel rund um die Katze (im Großraum Hamburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo!

Für Hamburger biete ich einen vollkommen neuen Vertriebsweg von Artikeln und Futter rund um Katze und Hund - die "Futterpartys". Entweder bei euch zu Hause oder
bei mir erwartet euch ein markenneutraler Vortrag (nicht zuuuuu lange :D ) über das Interpretieren von Futtermitteletiketten und hochwertige Heimtierernährung. Im Anschluß daran habt ihr die Möglichkeit, Markenfutter und Artikel zu super Preisen zu erwerben. Da ich eine "One-Woman-Show" mache und keine große Lagerhaltung habe und halt auch keine hohen Fixkosten kann ich natürlich ein bißchen preiswerter sein, als die Konkurrenz. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.

Ich bin sicher, es lohnt sich für euch!

15.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle Artikel rund um die Katze (im Großraum Hamburg) . Dort wird jeder fündig!
C

catmama

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe deine HP angeklickt, und bei dem Spielzeug den Cat-Charmer gesehen. Aus welchem Material besteht er? Unser Balu spielt am liebsten mit Angeln und dergleichen. Leider beisst er uns immer die Gummischnur durch, und ich denke, daß der Cat-Charmer besser geeignet wäre.

Freu mich von dir zu lesen

Tina

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Tina,

die Cat-Charmer bestehen aus einem stabilen, elastischen Fleece, ca 2 cm breit. Das kriegt der Balu - wenn überhaupt - nicht so schnell durchgebissen ... :wink:

Gruß, Inge

emilie

emilie

Reaktionen
0
also, peter und paul sind sowohl vom cat charmer als auch vom cat dancer begeistert! :lol:

grüße, emilie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge