Hallo,
ganz kurz mal ohne Begrüßung (ich war hier schonmal angemeldet, doch ich weiß meinen nick nicht mehr *grummel).
Für einen Bekannten stelle ich diesen Notfall ein. Ich hoffe das ist das richtige Unterforum?
für folgende Katzen wird gerade in meinen Bekanntenkreis dringend ein bzw. 2 neue Zuhause gesucht:
Hintergrund: Die Besitzer haben sich getrennt. Die Frau ist schon umgezogen in ein anderes Bundesland, der Mann weiß nun nicht wie er das finanziell halten soll. Haus und Hof wird verkauft. Sad alle Tiere u.a. Pferde, Hühner, ect. alles muß weg)
Aber hier nun die Katzen:
Zitat:
Es handelt sich bei den Katzen nicht um die Freigänger (bis auf eine Ausnahme), sondern um unsere Stubentiger.
Garfield - 6 Monate alt, kastriert, rot/weiß, ein echter Schmusekater
Sunny - gleich alt, dreifarbig, schüchtern, frech und dabei lieb
Die 3. Katze/Kater könnte ein Freigänger sein (es ist ständig ein Zugang nach draussen offen) will es offenbar aber nicht. Sie/Er hat das Haus bisher nicht einmal verlassen. Diese Katze ist für mich das kleinste Problem. Es ist eine von den Katzen, die wir mit der Flasche großgezogen haben. Wenn ich für sie jemanden finde, wo sie es gut hat, dann ist es ok, und wenn nicht, dann kommt auch in Frage, dass ich sie eventuell behalte.