Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten

Diskutiere Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ganz kurz mal ohne Begrüßung (ich war hier schonmal angemeldet, doch ich weiß meinen nick nicht mehr *grummel). Für einen Bekannten...
  • Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten Beitrag #1
E

Endela

Hallo,

ganz kurz mal ohne Begrüßung (ich war hier schonmal angemeldet, doch ich weiß meinen nick nicht mehr *grummel).
Für einen Bekannten stelle ich diesen Notfall ein. Ich hoffe das ist das richtige Unterforum?

für folgende Katzen wird gerade in meinen Bekanntenkreis dringend ein bzw. 2 neue Zuhause gesucht:

Hintergrund: Die Besitzer haben sich getrennt. Die Frau ist schon umgezogen in ein anderes Bundesland, der Mann weiß nun nicht wie er das finanziell halten soll. Haus und Hof wird verkauft. Sad alle Tiere u.a. Pferde, Hühner, ect. alles muß weg)

Aber hier nun die Katzen:
Zitat:
Es handelt sich bei den Katzen nicht um die Freigänger (bis auf eine Ausnahme), sondern um unsere Stubentiger.

Garfield - 6 Monate alt, kastriert, rot/weiß, ein echter Schmusekater
Sunny - gleich alt, dreifarbig, schüchtern, frech und dabei lieb

Die 3. Katze/Kater könnte ein Freigänger sein (es ist ständig ein Zugang nach draussen offen) will es offenbar aber nicht. Sie/Er hat das Haus bisher nicht einmal verlassen. Diese Katze ist für mich das kleinste Problem. Es ist eine von den Katzen, die wir mit der Flasche großgezogen haben. Wenn ich für sie jemanden finde, wo sie es gut hat, dann ist es ok, und wenn nicht, dann kommt auch in Frage, dass ich sie eventuell behalte.

thumb_Sunny2.jpg

thumb_Zwerg.jpg

• Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten

Anzeige

• Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten Beitrag #2
Kontakt bitte über mich.

• Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten Beitrag #3
Sorry, kann das ein Moderator oder Admin mal bitte ins richtige Forum schieben? Ich war ziemlich in Eile beim einstellen und hab die Kategorie verpeilt.

Vielen Dank!

Thema:

Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten

Notfall 3 Katzen!! PLZ 72160 Horb-Grünmettstetten - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten