MyTho Orientalen stellt sich vor

MyTho

MyTho

Beiträge
51
Reaktionen
1
MyTho ist eine kleine feine Zucht für OKH in cinamon und havana. Ich (Wiebke Lohmann) züchte selber seit ca. 5 Jahren, bin aber mit der Perserzucht meiner Eltern aufgewachsen. Meine beiden Orientaldamen dürfen mit unseren Persern frei im ganzen Haus herumtollen,
zeigen sich hin und wieder mal auf Ausstellungenund besuchen regelmäßig den `Onkel Doktor` um so gesund zu bleiben wie sie sind. Max. 1x im Jahr darf meine Cinamon zum ausgesuchten Kater und Hochzeit halten. Die Babies werden selbstverständlich liebevoll aufgezogen, bekommen Papiere und werden nur an Leute vermittelt, die diese klienen Schätze zu würdigen wissen:)

Es ist so weit MyTho Oriantalen hat einen neuen Wurf zu vermelden:)
Es war nicht ganz einfach aber nun ist sie da die kleine Maus. Mutter und Tochter sind wohl auf, das ist das wichtigste erst mal.
Ob sie noch zu haben ist, ist noch nicht ganz entschieden, aber wir sind für alle Anfragen offen.
Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.
Fam. Lohmann, 09128 12714
[email protected]
 
04.05.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MyTho Orientalen stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

my tho nürnberg

,

MyTho Orientalen

,

my-tho katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen