• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kosten Zahnsteinentfernung

Diskutiere Kosten Zahnsteinentfernung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, weis zufälliger weise einer von euch, was eine zahnsteinenfernung in der Regel ungefähr kostet?
  • Kosten Zahnsteinentfernung Beitrag #1
anucina

anucina

Hallo,

weis zufälliger weise einer von euch, was eine zahnsteinenfernung in der Regel ungefähr kostet?

• Kosten Zahnsteinentfernung Beitrag #2
Wir haben vor kurzem 60¤ bezahlt.

• Kosten Zahnsteinentfernung Beitrag #3
Ja, in dem Bereich. Hängt aber auch stark von der Region ab, denn leider gibt es keine bundeseinheitlichen Preise, auch wenn es die theoretisch geben sollte/müsste.

Thema:

Kosten Zahnsteinentfernung

Kosten Zahnsteinentfernung - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Dentalröntgen der Zähne: Hallo, ich muss Dentalröntgen von den Zähnen machen. Findus hatte im letzten Jahr Zähne, die von FORL betroffen waren. Dieses Jahr muss ich eine...
Oben Unten