Hallöchen,
als meine süße im Februar 07 ihre zwei söhne bekommen hat war es echt komisch....
Wir waren mit 4 Personen in der Küche und unterhielten uns. Dann kam meine Willow rein und knurrte und fauchte meinen Bruder an. Dann kam sie zu mir und schrie mich auffordernt an. Ich weiß nicht wieso, aber ich verstand sofort, das die babys kommen würden....
Also ging ich die Treppe hoch und sagte zu ihr "komm mit".. sie folgte mir sofort!
Dann schob ich sie in ihre Wurfkiste. Und setze mich gleich daneben aufs Bett. Sie blieb aber da nicht und sprang auf mein Bett und huschte unter die bettdecke... Das fand ich aber nicht so lustig, da ich merkte das sie nun auch richtig ihre wehen hatte.... Ich musste ja noch irgendwo schlafen... So ging ich schnell los u8nd baute ihr auf einigen Dingen eine Höhle auf dem Fußende meines Bettes. Und trug sie da hinein. Und wirklich als ich sie hingeleget hatte, kam 10 sec. danach der erste auf die Welt (war ihre erste Geburt und dann soooo schnell alles ???). gut 1 Stunde danach kam der Zweite.... Da sie bei dem nicht schnell genug beim Putzen war, half ich ihr dabei....
Aber das war für mich eine so wunderschöne Erfahrung und auch, das meine süße so ein vertrauen zu mir hatte, dass sie mich anscheinend dabei haben wollte.
Beide waren gesund und munter und blieben das auch.
Aber was noch komisch war, der vater der beiden, durfte unter aufsicht am nächsten Tag gucken gehen, was die Mutter auch zuließ. Selbst wenn sie nicht da war durfte er... Aber da war ich trotzdem immer dabei.
Der vater der beiden fing an die beiden zu putzen, sauber zu machen und beide tretelten auch an seinem Bauch... Er schleppte sie herum und spielte mit ihnen...
Es war einfach schön.....
Das wollte ich mal berichten...
LG