"High-Premium" trockenfutter von Aldi

M

Magenta

Beiträge
105
Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit das Katzenfutter von Aldi (Aldi-Suisse, dürfte Aldi-Süd entsprechen ?!?) entdeckt. Es ist das
"teurere" Katzentrockenfutter von Aldi und nennt sich "High-Premium" von Shadu.

Der Beutel für Erwachsene Katze ist hell/dunkelgrün und der Beutel für Senioren dunkelrot/gelb. Beide Beutel beinhalten 750 Gramm.

Ich möchte gerne ob Ihr dieses Futter kennt und wie es Qualitativ abschneidet. Es geht mir nicht um die kranke Katze welche Diät bekommt, aber um die andere.

Danke für Eure Einschätzungen.

viele Grüsse

Magenta
 
09.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "High-Premium" trockenfutter von Aldi . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Grundsätzlich würde ich Trockenfutter nicht empfehlen... :?
 
M

Magenta

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich bin auch kein Fan davon. Unsere Katzen bekommen 2-3x Nassfutter am Tag.

Das Trockenfutter ist für die Nacht. Wir haben recht quirlige Kinder, manchmal ist es bei uns etwas unruhig, und die Katzen fressen gerne nachts noch was wenn hier Ruhe ist. Beim Nassfutter befürchte ich, es könnte verderben über eine so lange Zeit an der Luft.

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie dieses Trockenfutter qualitativ ist, verglichen zu anderem Trockenfutter.

Viele Grüsse

Magenta
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Ich habe davon bisher noch nichts gelesen / gehört.

Was ist denn enthalten?
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Trofu bitte nicht abends füttern (für die Nacht) - sagte mir vor längerem meine TÄ.

Wenn du die Katzen fütterst mit Nafu bevor ihr ins Bett geht? Dann ist ja genug Ruhe und Zeit für die Fellnasen - wenn du die Portion nicht so gross machst wird auch alles gefuttert. Und 7 Stunden ohne sind nicht wirklich dramatisch.
 

Schlagworte

aldi katzentrockenfutter

,

aldi trockenfutter katze

,

aldi premium katzenfutter

,
katzen trockenfutter aldi
, aldi trockenfutter katzen, Trockenfutter Katze Aldi, premium katzenfutter aldi, katzentrockenfutter aldi, aldi trockenfutter für katzen, trockenfutter katzen aldi, trockenfutter aldi katze, katzentrockenfutter von aldi, katzen trockenfutter von aldi, aldi katzenfutter trockenfutter, aldi katzen trockenfutter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen