Multi Fit, was sagt ihr zu diesem Futter?

A

akinna

Reaktionen
0
Hi, hab mal für die Mietzen Multi Fit von Fressnapf als Leckerlie ausprobiert. Und sie verschlingen es
regelrecht! Es riecht auch viiiiel angenehmer als das Animonda Carny. Was haltet ihr von dem Futter MultiFit?
Zusammensetzung:
Fleisch und tier.Nebenerzeugn. mind.4%, Rohprotein 8,5%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 82%. Und leider habe ich eben noch gesehen, ZUCKER :shock: :?

Der sch....Zucker schreckt mich schon jetzt ab!

Liebe Grüße!

13.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multi Fit, was sagt ihr zu diesem Futter? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Re: Multi Fit, was sagt ihr zu diesem Futter?

Hi, hab mal für die Mietzen Multi Fit von Fressnapf als Leckerlie ausprobiert. Und sie verschlingen es regelrecht! Es riecht auch viiiiel angenehmer als das Animonda Carny. Was haltet ihr von dem Futter MultiFit?
Zusammensetzung:
Fleisch und tier.Nebenerzeugn. mind.4%, Rohprotein 8,5%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 82%. Und leider habe ich eben noch gesehen, ZUCKER :shock: :?

Der sch....Zucker schreckt mich schon jetzt ab!

Liebe Grüße!

Fleisch und tier.Nebenerzeugn. mind. 4%, !

Schau mal, was Animonda hat und hau das Multifit in die Tonne! ;-)

A

Adrina

Reaktionen
0
Das Mulitfit ist der letzte Schei***. Davon kann doch deine Katze überhaupt nichts verwerten!
Schau mal hier:
http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/ernaehrung/ernaehrung.html

Im Supermarkt bekommst du kein vernünftiges Futter. Ich bin mit Sandras Tieroase sehr zufrieden. www.sandras-tieroase.de Dort findest du nur mittel- und hochwertiges Futter.
Bitte achte beim Kauf darauf, dass keine Nebenerzeugnisse, kein Zucker und der Fleischanteil hoch ist.

Ich füttere meinen Katzen Grau, Auenland, Biopur und Terra Pura.

D

Dinah

Reaktionen
1
Eigentlich ist in diesen Leckerli Kram überall Zucker drin. Warum kann nicht ein Leckerli ohne Zucker hergestellt werden? Bei Futter gehts doch auch.

Ich gebe nur selten eine Leckerli Wurst, wenn sie was besonderst gut gemacht haben. Sonst gar nicht.

Was gibt es eigentlich für haltbare Leckerli? Oder, was gebt ihr zum naschen?

A

akinna

Reaktionen
0
@adrina: Ich gehe das Futter nicht im Supermarkt kaufen oder ist Fressnapf für dich ein Supermarkt??? :roll: Übers Internet kauf ich nicht gerne.
Es war nur mal als Leckerlie gedacht nicht als Alleinfutter!

Ich gebe sonst Animonda und werde es dann wohl doch als Alleinfutter (mit Taurinzusatz) weiter geben natürlich mit ein paar Ausnahmen wie Miamor und Almo zwischendurch.

Liebe Grüße!

A

Adrina

Reaktionen
0
Ja, auch beim Fressnapf findest du in erster Linie nur Minderwertiges. Katzen vertragen es aber auch generell eher schlecht, wenn man immer das Futter von minderwertig auf hochwertig wechselt. Der Magen-, Darmtrakt ist damit ständig unter Belastung.

Ich gebe als Leckerlie Trockenfleisch.

I

Inge

Reaktionen
3
Grtockneter Fisch wird von manchen (!) Katzen auch gerne genommen. Stinkt aber! :)

D

Dinah

Reaktionen
1
Der Nachteil bei Sandras Tieroase sind die Versandkosten...

@mb, Trockenfisch kannte ich bisher echt nicht...

Habe was bei Zooplus bestellt ;-)

A

akinna

Reaktionen
0
@adrina: Ich glaube du solltest dir meinen oben geschriebenen Text erstmal genauer durchlesen bevor du hier kluge Worte von dir gibst. Meine Süßen bekommen schon seit dem sie fressen können Animonda Carny und das ist hochwertiges Futter! Sie haben nie Minderwertiges bekommen!!! :evil:

Versteh nicht wirklich wie du darauf kommst?

D

Dinah

Reaktionen
1
... und Adrina wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es auch im Fressnapf nicht nur gutes gibt, sondern die üblichen Marken wie im Supermarkt... where is the problem?!

I

Inge

Reaktionen
3
Ich denke auch, dass das lediglich ein Missverständnis ist.

L

Leliel

Reaktionen
0
Toller Trockenfisch bzw. Trockenhühnchen gibt es bei Zooplus von Thrive. Derzeit leider ausverkauft, aber meine Fellnasen fliegen darauf und es sind keine Zusatzstoffe enthalten :) (nur bei den Garnelen aufpassen - die enthalten SAlz, also nicht zu viel davon geben).

A

akinna

Reaktionen
0
@Dinah: I haven´t got a Problem!

Adrina hat mich völlig falsch verstanden. Sie hat mich in diesen einem Textfeld so hingestellt, als wenn ich meinen Mietzen absolut schlechtes Futter gebe wo ich mir über die Ernährung schon eeeewig lange n Kopp gemacht hab und Animonda nicht schlecht ist obwohl´s das bei Fressnapf gibt!!! Ich hab erwähnt das das MultiFit nur als Leckerlie gegeben wurde... Egal.

LG!

A

Adrina

Reaktionen
0
akkina; Ich habe dich schon richtig verstanden. Du möchtest es nur als Leckerlie zwischendurch mal geben und ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten! Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen. Gegen das Animonda ist auch überhaupt nichts einzuwenden.

Ich wollte nur lediglich darauf aufmerksam machen, das (selbst wenn du es nur als Leckerlie gibst) es für deine Katze eine Belastung ist, wenn du (auch nur zwischendurch mal) Minderwertiges gibst. Die Nebenerzeugnisse und Co. reizen den Magen- und besonders Darmtrakt bei jeder Fütterung. Stell es dir wie kleine Kieselsteine im Darmtrakt vor.

Das du Animonda gibst, ist doch auch ein Zeichen für mich gewesen, dass du dich auskennst! Ich hoffe, du missverstehst mich nicht. Ich möchte nur helfen. :wink:

A

akinna

Reaktionen
0
Nein ist schon ok. Kein Problem, dann war das ein Missverständnis.

Liebe Grüße!

Schlagworte

multifit forum

,

multi fit katzenfutter

,

inhaltsstoffe multifit

,
multifit katzenfutter inhaltsstoffe
, leckerlies multifit kitten, katze trockenfleisch multi fit, multifit futter bewertung, katzenfutter von multifit, wie gut ist multi fit futter, multifit kitten bewertung, multifit katzenfutter futterzusammensetzung, fleischanteil multifit katzennahrung, bewertung multifit katzenfutter, qualität multi fit katzenfutter, multifit katzenfutter