Servus..

Diskutiere Servus.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute mußte ich mein süßes Julchen einschläfern lassen, kanns noch garned glauben das sie nicht jederzeit hier herumstreift :cry: Die Nieren...
  • Servus.. Beitrag #1
West

West

Heute mußte ich mein süßes Julchen einschläfern lassen, kanns noch garned glauben das sie nicht jederzeit hier herumstreift :cry:
Die Nieren waren leider so kaputt das man nichts mehr machen konnte und die Therapien nicht mehr genutzt haben.

Mein süßes Bärchen, egal wo Du auch bist, Du wirst immer den hellsten und größten Platz in meinem Herzen haben, ich hoffe Du hast nicht zu lang gelitten und wartest auf mich am Ende der Brücke..

Du warst das beste Tier das man sich wünschen und erhoffen darf...

Noch ein sehr sehr trauriger West
:cry: :cry: :cry:

• Servus.. Beitrag #2
Das tut mir sehr leid! :(

• Servus.. Beitrag #3
Danke :( aber 20 Jahre sind ein schönes Alter für eine Katze. Bin zwar sehr traurig, aber leiden will ich kein Tier lassen, und umso länger ich mir das sage umso leichter wirds auch.

• Servus.. Beitrag #4
Ja, 20 Jahre sind ein absolut tolles Alter!

• Servus.. Beitrag #5
Das einzige was mich noch sehr stört ist das er mit T61 eingeschläfert hat. Hab da bisserl gegoogelt und das soll nicht so toll sein :cry:

• Servus.. Beitrag #6
Sie wurde vorher narkotisiert?

• Servus.. Beitrag #7
So wie sie gewirkt hat glaub ich schon, kanns aber jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Ach jetzt mach ich mir Vorwürfe, mir kam das T61 schon irgendwie bekannt vor, aber ich wußte nicht genau in welchem Zusammenhang...
:cry:

• Servus.. Beitrag #8
Vorwurfe bringen gar nichts.

Es ist zudem sehr unterschiedlich. Manche Katzen schlafen ruhig ein, andere haben mehr oder weniger starke Muskelzuckungen.

Zudem: Wer informiert sich schon im Vorfeld über sowas? Ich denke, die allerwenigsten.

• Servus.. Beitrag #9
Danke mb, ich weiß es bringt nix, ich bin Sysadmin und kein Tierarzt ich weiß es auch nicht. Aber mein Denken und Fühlen sind momentan noch etwas verschoben.

Ich glaube Du weißt was ich mein wenn man sagt wenn man so einen Schritt für ein Tier entscheiden muß, das es wenigstens ohne viel Leid gehen soll..

Naja, danke auf jeden Fall für Deine Wort, hat mir etwas geholfen.

• Servus.. Beitrag #10
Das gefühl, irgendetwas falsch gemacht zu haben, wenn man eine Katze verloren hat, hat man wohl immer. Auch wenn man nicht weiss, was.

Ich glaube, dass ist ganz natürlich.

• Servus.. Beitrag #11
Ja das schon, ich frag mich ob ich früher hätte gehen sollen, ob ich mich genug gekümmert hab, ob ich so in der Haltung was falsch gemacht habe (obwohl das bei den sehr guten Tips hier kaum möglich wär). Halbe Wohnung für sie umgebastelt..naja.. ich hol mir nächste Woche 2 neue Tiger wahrscheinlich, ohne Katz' gehts halt nicht irgendwie.

• Servus.. Beitrag #12
Gute Entscheidung. Das macht die Trauerarbeit auch deutlich einfacher.

• Servus.. Beitrag #13
Nicht nur das, man hat wieder etwas Ablenkung wenn keiner da ist.

Außerdem sind in Wien-Umgebung soviele Katzen nach Weihnachten abgegeben worden, da find ich sicher 2 die ich wieder 20 Jahre pflegen und verhätscheln kann.

• Servus.. Beitrag #14
  • Servus.. Beitrag #15
Zwanzig Jahre ist ein schönes Alter.

• Servus.. Beitrag #16
ist auch dann leider sehr schwer sich zu trennen.

• Servus.. Beitrag #17
Es ist imer schwer und es geht auch nie richtig vorüber.

Thema:

Servus..

Servus.. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Oben Unten