20.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben! Hier ein paar Bilder eines ganz normalen Sonntag Nachmittags: Minnosch geniesst die Nachmittags-Sonne... ...aber nicht lange denn das strengt ungemein an.... Kasimir lässt das Geniessen gleich bleiben und konzentriert sich auf's Wesentliche.... ....ja und der Feli....schläft den Schlaf der Gerechten... :lol: verräterische Ruhe.....Aber so muss ein Sonntag sein LG von Andrea und den Faultieren
Hallo ihr Lieben! Hier ein paar Bilder eines ganz normalen Sonntag Nachmittags: Minnosch geniesst die Nachmittags-Sonne... ...aber nicht lange denn das strengt ungemein an.... Kasimir lässt das Geniessen gleich bleiben und konzentriert sich auf's Wesentliche.... ....ja und der Feli....schläft den Schlaf der Gerechten... :lol: verräterische Ruhe.....Aber so muss ein Sonntag sein LG von Andrea und den Faultieren
20.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Anzeige Schau mal hier:ein ganz normaler Sonntag Nachmittag .
20.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das habe ich auch gerne, wenn sie nachmittegs alle irgendwo schön abhängen. :lol:
20.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #3 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Jau, ich finde das strahlt eine vollkommen gemütliche Ruhe aus.....man wird gaaaanz ruhig und legt alle Hektik etc ab. Einfach schön.
Jau, ich finde das strahlt eine vollkommen gemütliche Ruhe aus.....man wird gaaaanz ruhig und legt alle Hektik etc ab. Einfach schön.
20.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die verstehen was vom guten Leben.
21.01.2008 ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 was für ein schönes stillleben :lol: