ein ganz normaler Sonntag Nachmittag

Diskutiere ein ganz normaler Sonntag Nachmittag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Hier ein paar Bilder eines ganz normalen Sonntag Nachmittags: Minnosch geniesst die Nachmittags-Sonne... ...aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo ihr Lieben!

Hier ein paar Bilder eines ganz normalen Sonntag Nachmittags:

400_6132326437393036.jpg

Minnosch geniesst die Nachmittags-Sonne...

400_6161626563373862.jpg

...aber nicht lange denn das strengt ungemein an....

400_3166613039646136.jpg

Kasimir lässt das Geniessen gleich bleiben und konzentriert sich auf's Wesentliche....

400_3430346530353832.jpg

....ja und der Feli....schläft den Schlaf der Gerechten... :lol:

400_6366386434626135.jpg

verräterische Ruhe.....Aber so muss ein Sonntag sein :D

LG von Andrea und den Faultieren

• ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #2
Das habe ich auch gerne, wenn sie nachmittegs alle irgendwo schön abhängen. :lol:

• ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #3
Jau, ich finde das strahlt eine vollkommen gemütliche Ruhe aus.....man wird gaaaanz ruhig und legt alle Hektik etc ab. Einfach schön.

• ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #4
Die verstehen was vom guten Leben. :D

• ein ganz normaler Sonntag Nachmittag Beitrag #5
was für ein schönes stillleben :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein ganz normaler Sonntag Nachmittag

ein ganz normaler Sonntag Nachmittag - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Paule, wach auf!: Es war Donnerstag, der 20.07.2017, gegen 9Uhr Morgens. Das Baby gestillt, kurz im Stubenwagen abgelegt um alles für einen Spaziergang...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Oben Unten