Kater Plötzlich sucht Zuhause

J

jansonh

Beiträge
2
Reaktionen
0
Alter: 7 Monate
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.
Stand: 17.01.2008
Momentaner Wohnort: 67574 Osthofen

Hallo ihr Lieben Katzenfans, mein Name ist "Plötzlich" und den trage ich zurecht. Denn plötzlich war ich da, ungepflegt, unkastriert, nicht geimpft und nicht gechipt. Den lieben Menschen, denen ich zugelaufen bin, haben natürlich hierhin sofort Meldung erstattet und haben geforscht, ob ich jemandem gehöre. Es ist schlimm wenn man nicht vermisst oder gesucht wird und so habe ich mich natürlich ganz fest an die Menschen geklammert, die mich liebevoll umsorgt haben. Doch leider mögen deren Katzen mich nicht und bald ziehen sie fort, so dass ich auf der Suche nach einem Pflegeplatz war. Welch glücklicher Zufall, dass ich sofort einen fand und bevor ich dort einziehen durfte, musste ich natürlich kastriert, geimpft und gechipt werden. Seit dem 13.01.08 wohne ich nun auf meinem Pflegeplatz, gemeinsam mit 3 weiteren Katzen und lebe mich dort sehr gut ein. Ist ja auch logisch, wer kann einem Chameur wie mir schon wiederstehen? Denn ich bin sehr anhänglich, verschmust und liebe es ebenfalls rauszugehen, die Luft zu schnuppern, kleine Mäuse zu erschrecken und auf Bäume zu klettern! Im Moment darf ich das nicht, denn auf meinem Pflegeplatz kenne ich mich ja nicht aus, aber vielleicht finde ich ja ein Zuhause indem ich immer leben darf und Dosenöffner, die mich auf immer in ihr Herz schließen, knuddeln und ganz doll lieb haben. Bitte ihr lieben Dosenöffner, wenn ihr euer Herz an mich verschenkt, wenn ihr mich seht und glaubt, der Kater "Plötzlich" passt zu uns, dann meldet euch und ich schnurre euch dafür abendlich in den Schlaf!

Kater Plötzlich ist momentan bei mir zur Pflege. Weiter Infos gerne über mich oder über:

Dalmatinerpfoten in Not
Jutta Große
Tel: Mo.-Fr. von 20h-22h oder per Mail. Ausserhalb dieser Zeit ist der AB an!

Telefon: 02463-999389
Mail: [email protected]
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Cooler Name, tolle Beschreibung... Ein Foto wäre noch nett. Ist der Kater sonst sauber, gesund usw.? Oder muss von dem nächsten Dosi was beachtet werden?

Gruß und viel Erfolg :D
 
J

jansonh

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Der Kater ist gesund und frisch geimpft. Er ist sauber und sehr verschmust und anhänglich. Er ist ein wirklich toller Kater und hätte ich nicht schon drei würde ich ihn behalten ;)

Hier ist der Link von Dalmatinerpfoten in Not (ich hoffe das ist erlaubt). Da gibt es Bilder. Weitere kann ich gerne per Mail an Interessenten schicken!

http://www.dalmatinerpfoten-in-not.de/index.php?page=d_vm&id_vm=139#
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
süß... ich hoffe er findet ein neues Zuhause... :wink:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen