Mein geliebte Nickolas ist von mir gegangen

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß hier wird der Tod einer geliebten Katze reingeschrieben. Doch mein Herz hing genauso an meinem geliebten Hasen. Meine liebe Maus wurde 7 Jahre alt. Nach langen qualen wurde sie gestern eingeschläfert.
Alles ging so schnell. Meine Trauer ist sehr groß und ich vermisse sie so sehr. Es waren wunderbare sieben Jahre, die mir keiner nehmen kann. Ich hoffe da wo sie ist geht es ihr besser. Mein Meerschweinchen Lucky und meine Katzen vermissen sie auch, denn jeder hat sie gern gehabt. Sie konnte nicht mehr laufen und viel immer um, sie hatte überall wunden, verdacht auf Streukrebs. Ich weiß es ist besser so, doch mein Herz kann sich damit nicht abfinden.

Nickolas ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen mittragen.

auf immer und ewig deine dich liebende

daniela

20.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein geliebte Nickolas ist von mir gegangen . Dort wird jeder fündig!
Nala

Nala

Reaktionen
0
Hallo Daniela,

gegen alle Vernunft, es tut einfach weh und jeder unserer Lieblinge hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen und von keinem zu füllen ist.

Tut mir sehr leid für dich / euch! Denke an die Regenbogenbrücke, ich glaube daran, auch wenn jetzt bestimmt mancher den Kopf schüttelt, mir egal.....

Lass' dich von Franny ein bischen ablenken..... und behalte deinen Maus ganz fest in deinem Herzen!!

Liebe Grüße, Nala

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Nala,

vielen dank für deine tröstenden Worte.

gruss

tigerlily

Nana

Nana

Reaktionen
0
Hallo Daniela,

ich weiß, wie Du dich fühlst und es tut mir unendlich leid!!! Aber da, wo sie jetzt ist geht es ihr bestimmt auch gut und sie springt föhlich und vergnügt über eine Wiese!!!

Also Kopf hoch
Gruß
Marion

LuFeli

LuFeli

Reaktionen
0
Hallo Daniela,

... ich möchte gerne was liebes schreiben, aber Worte sind hier nur ein schwacher Trost, weil eben nur Worte... :cry:
Deswegen nur ein kurzes "ich denk' an Dich"...

Liebe Grüsse
Tanja

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Och nee :cry: Nun kann ich dich mal umarmen, auch wenns schon etwas länger her ist... Ich bin mir sicher das es gut so ist! Das es ihm jetzt besser geht und das er sich freut das du die richtige Entscheidung getroffen hast! Sei nicht traurig, denk einfach dran, das es besser so für ihn ist. Kopf hoch :wink:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Frettchen,

danke für deine tröstenden Worte! Im nachhinein denke ich auch das es besser war. Ich habe auf meiner Homepage Bilder von Nickolas und als ich sie dort sah, merkte ich wie fröhlich sie dort war und wie Nickolas die letzten Stunden und Tage war, einfach nicht mein Schatz. Die Augen haben nicht mehr gestrahlt, es sah aus wie ein leere.

gruss

tigerlily

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Tigerlily,

eine Trauerseite ist nicht nur für den Verlust einer Katze gedacht, sondern für jeden, der Trost sucht.
Dein Hase fühlt jetzt keine Schmerzen mehr, er hoppelt jetzt über eine Wiese, die immer grün ist, und ich hoffe Deine andere Tiere können Dich einwenig trösten in Deinem Kummer.

Mitfühlende Grüße
Russian

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo russian,

danke dir auch auf diesem Wege. War mir nicht so sicher ob man hier nur den Verlust einer geliebten Katze oder auch von anderen Tieren schreiben durfte. Aber ich war mal so dreist.
Meine beiden Katzen haben Nickolas auch vermisst, da sie mit ihr immer gespielt haben. War echt ein süßes Bild. Jetzt spielen sie mit meinen zwei Meeris.
Ich bin nur froh das es meinem Hasen dort besser geht wo er ist und keine Schmerzen mehr hat. Sie musste tierische Schmerzen beim Essen gehabt haben, denn sie hatte den ganzen Mund wund, offen und eitrig.
Sie konnte nicht mehr laufen und viel immer um.
Ich bin so froh das sie nicht mehr leidet. Mir ist es sehr schwer gefallen diesen Schritt mit ihr zusammen zu gehen, doch es war besser. Ich merkte wie sie sich entspannte und mich ansah. Als wollte sie sagen, ich danke dir!

gruss

tigerlily

Neueste Beiträge