Mein Kater??? eine frage?

Diskutiere Mein Kater??? eine frage? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, das ist mein Kater Salem: Ich habe ihm seit 1 Juni 2003 und er ist exaxt 1 1/2 Jahre alt. Und ich habe ihn auch sehr sehr lieb. Leider...
  • Mein Kater??? eine frage? Beitrag #1
G

Guest

Gast
Hallo,

das ist mein Kater Salem:
sdf.jpg

Ich habe ihm seit 1 Juni 2003 und er ist exaxt 1 1/2 Jahre alt.
Und ich habe ihn auch sehr sehr lieb. Leider darf er nicht raus da ich Angst habe das er für immer verschwindet wie es schonmal mit einem anderen Kater passiert ist.

Er ist sehr anschmiegsam nur zu fremden zurückhalten.

Nachts steigt er mir auf den Arm und beisst sich auf meinem Handrücken fest. Nicht so das es mir weh tut, nein es ist okay. Aber das macht er seit ich ihn habe jede Nacht. Kann mir jemand sagen was das bedeutet. Bevor er kastriert wurde, dachte ich es liegt am Trieb aber das kann es ja nicht sein. Das macht er etwa 20 Minuten und dann rennt er weg.

Tagsüber hat er es noch nie gemacht. Angefangen hat das, das er mir die Ohren geleckt hat und irgendwann kam das dazu. Also was bedeutet das Ohren lecken und das Handbeisen??? Es stört mich ja nicht aber ich will es gerne wissen!

Thema:

Mein Kater??? eine frage?

Mein Kater??? eine frage? - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Noch einen Kater mit Hinkebein?: Hallo, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet. Und jetzt folgende Story. Mit einer längeren Vorgeschichte 😅. Ich wurde an der Hüfte operiert...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten