frag mal beim Tierarzt nach calopet. ist nie verkehrt, davon ne tube im haus zu haben, wenn er mal gar nix frisst. meine haben das während des giardienbefalls auch bekommen. war zwar nicht so der hit bei ihnen, aber besser als dasse mir verhungern. die große hatte ja auch tagelang nix fressen wollen und durchfall, erbrechen etc.. spezielles futter haben sie aber eigentlich nicht bekommen.
du kannst noch yakult dazufüttern. die haben hier pro katze und mahlzeit jeweils einen TL bekommen (hab 2x tgl. gefüttert). normaler joghurt tuts wohl auch, aber das yakult-zeug hat echt gut geholfen, zumal die große ja auch noch antibiotika bekommen hatte, was zusätzlich auf kosten der darmflora ging.
wenn er generell schlecht frisst im moment, versuchs auchmal mit was anderem als Trockenfutter. hier gabs letzte woche hühnermägen (*würg*), da ging sogar die kleine mäkelkatze total drauf ab *gg* ich hatte sie zwar gekocht, aber irgendwie hatte sie wohl trotzdem den eindruck, es lebt noch und is da hinterhergejagt wie doof. ^^ und die ist wirklich immer sehr sehr mäklig. ich denke mal, wenn ich das jetzt nochmal koche, isses ihr schon wieder langweilig. will also was heißen, wenn sogar die es frisst.
wird der andere kater denn eigentlich auch mitbehandelt?? wahrscheinlich hat er sich auch angesteckt. meine hatten alle drei giardien, aber nur die große katze hatte symptome. nicht, dass sie sich immerwieder gegenseitig anstecken.