04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #1 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo, gestern abend war es wieder besonders "schlimm": Neuzugang Mikki steht im Esszimmer und ruft - nach Aufmerksamkeit - sei es durch unseren anderen Kater oder uns - egal. Hauptsache Action. Ich bin es wirklich überhaupt nicht gewöhnt - so ein gesprächiger Kater!! Manchmal überlege ich ob wohl so was orientalisches in ihm steckt?! Auch die Kopfform....komisch irgendwie. Machen Eure Katzen auch so ein "Theater"? Auch der Renner: Sonntags wenn wir mal schlafen könnten steht der Herr vor der Schlafzimmertür und ruft - IMMER kurz vor 9 Uhr. Hunger? Von wegen! Nicht nach Essbaren jedenfalls, Monsieur möchte seine Streicheleinheiten (ca. 10 min.) dann darf das Personal wieder ins Bett. ..
Hallo, gestern abend war es wieder besonders "schlimm": Neuzugang Mikki steht im Esszimmer und ruft - nach Aufmerksamkeit - sei es durch unseren anderen Kater oder uns - egal. Hauptsache Action. Ich bin es wirklich überhaupt nicht gewöhnt - so ein gesprächiger Kater!! Manchmal überlege ich ob wohl so was orientalisches in ihm steckt?! Auch die Kopfform....komisch irgendwie. Machen Eure Katzen auch so ein "Theater"? Auch der Renner: Sonntags wenn wir mal schlafen könnten steht der Herr vor der Schlafzimmertür und ruft - IMMER kurz vor 9 Uhr. Hunger? Von wegen! Nicht nach Essbaren jedenfalls, Monsieur möchte seine Streicheleinheiten (ca. 10 min.) dann darf das Personal wieder ins Bett. ..
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wir aben auch ein paar Quasselkatzen. Am "schlimmsten" ist ein Kater, der eine sehr schrille und unangenehme Stimme hat und sie auch effektiv und häufig zu nutzen weiss. Interessanter Weise gibt er sehr gerne was zum Besten, wenn man gerade ein wichtiges Telefonat führt, sich konzentrieren muss oder gerade einschläft. :roll: Manchmal beschimpfe ich ihn dann übelst oder werfe Sofakissen, denen er aber geschickt ausweicht. Hilft aber alles nicht; im Gegenteil Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen".
Wir aben auch ein paar Quasselkatzen. Am "schlimmsten" ist ein Kater, der eine sehr schrille und unangenehme Stimme hat und sie auch effektiv und häufig zu nutzen weiss. Interessanter Weise gibt er sehr gerne was zum Besten, wenn man gerade ein wichtiges Telefonat führt, sich konzentrieren muss oder gerade einschläft. :roll: Manchmal beschimpfe ich ihn dann übelst oder werfe Sofakissen, denen er aber geschickt ausweicht. Hilft aber alles nicht; im Gegenteil Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen".
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #3 A *Angi-mit-ohne-E* Gast hallo Biennie also meine Cleo ist auch sone Quasseltasche - aber.............. neuerdings hat sie ne Angewohnheit, die ich auch erstmal sortieren mußte *gacker* wenn sie aufm Katzenklo war, kommt sie neuerdings aus dem Bad und maunzt in einer Lautstärke, die mich vom Stuhl fallen lässt. Bis ich das kapiert habe, daß sie mir damit sagen will "hey - ich war pullern oder so" - das hat ganz schön gedauert. Jetzt lobe ich sie ordentlich dafür :lol: Und telefonieren tut sie auch furchtbar gerne - sie hat schon mit vielen Leuten aus dem anderen Forum "gequatscht" :lol: am Telefon
hallo Biennie also meine Cleo ist auch sone Quasseltasche - aber.............. neuerdings hat sie ne Angewohnheit, die ich auch erstmal sortieren mußte *gacker* wenn sie aufm Katzenklo war, kommt sie neuerdings aus dem Bad und maunzt in einer Lautstärke, die mich vom Stuhl fallen lässt. Bis ich das kapiert habe, daß sie mir damit sagen will "hey - ich war pullern oder so" - das hat ganz schön gedauert. Jetzt lobe ich sie ordentlich dafür :lol: Und telefonieren tut sie auch furchtbar gerne - sie hat schon mit vielen Leuten aus dem anderen Forum "gequatscht" :lol: am Telefon
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich glaube Mikki will uns dann immer nur mitteilen: Mir ist so laaaaaaangweilig - spiel mit mir! :lol:
Ich glaube Mikki will uns dann immer nur mitteilen: Mir ist so laaaaaaangweilig - spiel mit mir! :lol:
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #5 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mbberlin schrieb: Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen". Zum Vergrößern anklicken.... Orginol wie mein Kater! :lol:
mbberlin schrieb: Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen". Zum Vergrößern anklicken.... Orginol wie mein Kater! :lol:
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bienie schrieb: mbberlin schrieb: Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen". Zum Vergrößern anklicken.... Orginol wie mein Kater! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... "Normeles" Schmusen mag er auch nicht. Er braucht es richtig deftig und muss zwischen durch auch mal beissen oder mich mit seinem Kopf "rammen". Das ist richtige Arbeit, bis der zufrieden ist.
Bienie schrieb: mbberlin schrieb: Nur ordentlich knuddeln und seinen kleinen Arsch "verkloppen". Zum Vergrößern anklicken.... Orginol wie mein Kater! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... "Normeles" Schmusen mag er auch nicht. Er braucht es richtig deftig und muss zwischen durch auch mal beissen oder mich mit seinem Kopf "rammen". Das ist richtige Arbeit, bis der zufrieden ist.
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #7 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Bei Mikki kommts immer ein bisschen auf die Tagesform an - eigentlich ist er nämlich ein ganz lieber und braucht viel Liebe - man merkt wirklich das er mit der Flasche aufgezogen wurde - wenn ich morgens aufstehe oder gleich zu Hause ankomme steht er schon gespannt auf seinem "Ausgangspunkt" - von da aus ist er mit einem Satz auf meiner Schulter und braucht erst mal seine 5 Minuten Zeit mit mir. So gegen Abend wenn die Schmusestunden voll sind und Senna auch nicht mehr gross reagiert weil er ja schon den ganzen Tag mit ihm toben musste fängt dann das Gemaunze im grossen Stil an - da hilft dann nur noch bespassen und schmusen mit Popoklatschen
Bei Mikki kommts immer ein bisschen auf die Tagesform an - eigentlich ist er nämlich ein ganz lieber und braucht viel Liebe - man merkt wirklich das er mit der Flasche aufgezogen wurde - wenn ich morgens aufstehe oder gleich zu Hause ankomme steht er schon gespannt auf seinem "Ausgangspunkt" - von da aus ist er mit einem Satz auf meiner Schulter und braucht erst mal seine 5 Minuten Zeit mit mir. So gegen Abend wenn die Schmusestunden voll sind und Senna auch nicht mehr gross reagiert weil er ja schon den ganzen Tag mit ihm toben musste fängt dann das Gemaunze im grossen Stil an - da hilft dann nur noch bespassen und schmusen mit Popoklatschen
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 http://de.youtube.com/watch?v=1SF7G9UjVi0
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #9 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 kann ich leider auffe Arbeit nicht kucken :-/
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bienie schrieb: kann ich leider auffe Arbeit nicht kucken :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Keine Arme, keine Kekse!
Bienie schrieb: kann ich leider auffe Arbeit nicht kucken :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Keine Arme, keine Kekse!
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 *Angi-mit-ohne-E* schrieb: "hey - ich war pullern oder so" Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir auch bekannt vor. Ich habe auch so einen "Mandantin", die fast jeden ihrer Schritte lückenlos kommentiert. Zwar relativ leise, aber absolut zuverlässig. Das macht sie aber glaube ich primär für sich selbst, denn sie tut es auch, wenn sie im Nebenraum oder draussen ist. Lustig ist dann das jeweilige Ab- und Anschwellen der Töne, wenn sie sich entfernt oder nähert. Ganz dicht sind die alle nicht...
*Angi-mit-ohne-E* schrieb: "hey - ich war pullern oder so" Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir auch bekannt vor. Ich habe auch so einen "Mandantin", die fast jeden ihrer Schritte lückenlos kommentiert. Zwar relativ leise, aber absolut zuverlässig. Das macht sie aber glaube ich primär für sich selbst, denn sie tut es auch, wenn sie im Nebenraum oder draussen ist. Lustig ist dann das jeweilige Ab- und Anschwellen der Töne, wenn sie sich entfernt oder nähert. Ganz dicht sind die alle nicht...
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #12 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ich hab gerade das Video gesehen .. aua .. das sieht ja schlimm aus ...
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schint die Mieze aber richtig klasse zu finden. Man darf sich auch von den Geräuschen nicht irrieren lassen. Bei schlechten Mikros ist das normal.
Schint die Mieze aber richtig klasse zu finden. Man darf sich auch von den Geräuschen nicht irrieren lassen. Bei schlechten Mikros ist das normal.
04.02.2008 Ruft Euch Euer Kater? Beitrag #14 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 jop gefallen tut es ihr anscheinend .... das Geräusch lässt ja auch eher vermuten, dass die Mitze geschlagen wird ... aber der Kater von meinen Schwiegereltern steht auch auf "popohaue"
jop gefallen tut es ihr anscheinend .... das Geräusch lässt ja auch eher vermuten, dass die Mitze geschlagen wird ... aber der Kater von meinen Schwiegereltern steht auch auf "popohaue"