Maltpaste

Diskutiere Maltpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte jetzt für meine Katzen mal Maltpaste bestellen... Jetzt habe ich allerdings schon zwei verschiedene gefunden: die Eine ist von...
  • Maltpaste Beitrag #1
N

nicole1

Hallo,

ich wollte jetzt für meine Katzen mal Maltpaste bestellen...

Jetzt habe ich allerdings schon zwei verschiedene gefunden:
die Eine ist von Gimpet und kostet 4,99 EUR
die Andere ist von Trixie und kostet 2,79 EUR.

Woher kommt dieser Preisunterschied?

Habt Ihr mit bestimmten Maltpasten besser oder schlechtere Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Nicole

• Maltpaste

Anzeige

• Maltpaste Beitrag #2
Gimpet ist eh etwas teurer mit seinen Produkten, ist aber auch nicht jederkatz Sache. Wir haben neuerdings eine von "Beaphar", die wird sehr gerne genommen. Da kosten 100 g ca. 3,50 Euro.

• Maltpaste Beitrag #3
Hallo,

danke !

Das wäre dann also die Mitte :lol:

Na ich denke ich werd das einfach mal ausprobieren... Mal sehen was meine dazu sagen...

Lieben Gruß
Nicole

Thema:

Maltpaste

Maltpaste - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Penisamputation vs. Blasenop: Hallo Liebe Katzen-Community, ich brauche Eure Hilfe. Mein Kater (6 Jahre alt) hat Blasensteine und muss operiert werden. Er hat seit Monaten...
Oben Unten