06.02.2008 Maltpaste Beitrag #1 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte jetzt für meine Katzen mal Maltpaste bestellen... Jetzt habe ich allerdings schon zwei verschiedene gefunden: die Eine ist von Gimpet und kostet 4,99 EUR die Andere ist von Trixie und kostet 2,79 EUR. Woher kommt dieser Preisunterschied? Habt Ihr mit bestimmten Maltpasten besser oder schlechtere Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß Nicole
Hallo, ich wollte jetzt für meine Katzen mal Maltpaste bestellen... Jetzt habe ich allerdings schon zwei verschiedene gefunden: die Eine ist von Gimpet und kostet 4,99 EUR die Andere ist von Trixie und kostet 2,79 EUR. Woher kommt dieser Preisunterschied? Habt Ihr mit bestimmten Maltpasten besser oder schlechtere Erfahrungen gemacht? Lieben Gruß Nicole
06.02.2008 Maltpaste Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gimpet ist eh etwas teurer mit seinen Produkten, ist aber auch nicht jederkatz Sache. Wir haben neuerdings eine von "Beaphar", die wird sehr gerne genommen. Da kosten 100 g ca. 3,50 Euro.
Gimpet ist eh etwas teurer mit seinen Produkten, ist aber auch nicht jederkatz Sache. Wir haben neuerdings eine von "Beaphar", die wird sehr gerne genommen. Da kosten 100 g ca. 3,50 Euro.
06.02.2008 Maltpaste Beitrag #3 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke ! Das wäre dann also die Mitte :lol: Na ich denke ich werd das einfach mal ausprobieren... Mal sehen was meine dazu sagen... Lieben Gruß Nicole
Hallo, danke ! Das wäre dann also die Mitte :lol: Na ich denke ich werd das einfach mal ausprobieren... Mal sehen was meine dazu sagen... Lieben Gruß Nicole