10.02.2008 Geliebte Tiere abzugeben Beitrag #1 A Anarin Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Posting gelöscht Russian
10.02.2008 Geliebte Tiere abzugeben Beitrag #2 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Mich würden die Hintergründe interessieren... Sind die Tiere bei Abgabe kastriert? Sind die Tiere PKD getestet und HCM geschallt? Wie sind sie charakterlich "drauf"- mit wem lassen sie sich vergesellschaften? Deine HP ist da leider nciht sehr aussagekräftig http://www.dirty-minds.de/lianes/
Mich würden die Hintergründe interessieren... Sind die Tiere bei Abgabe kastriert? Sind die Tiere PKD getestet und HCM geschallt? Wie sind sie charakterlich "drauf"- mit wem lassen sie sich vergesellschaften? Deine HP ist da leider nciht sehr aussagekräftig http://www.dirty-minds.de/lianes/
10.02.2008 Geliebte Tiere abzugeben Beitrag #3 A Anarin Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 nochmal zur Information... Bei Interesse bitte telefonischen Kontak herstellen... Ich bin nur der Neffe und habe den Thread für meine Tante erstellt. kann auf die schnelle nicht zu jeder frage antworten... deshalb wie bereits gesagt telefonischen Kontakt ... und das die HP nicht mehr up to date ist weiß ich... Mfg
nochmal zur Information... Bei Interesse bitte telefonischen Kontak herstellen... Ich bin nur der Neffe und habe den Thread für meine Tante erstellt. kann auf die schnelle nicht zu jeder frage antworten... deshalb wie bereits gesagt telefonischen Kontakt ... und das die HP nicht mehr up to date ist weiß ich... Mfg
10.02.2008 Geliebte Tiere abzugeben Beitrag #4 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Anarin schrieb: nochmal zur Information... Bei Interesse bitte telefonischen Kontak herstellen... Ich bin nur der Neffe und habe den Thread für meine Tante erstellt. kann auf die schnelle nicht zu jeder frage antworten... deshalb wie bereits gesagt telefonischen Kontakt ... und das die HP nicht mehr up to date ist weiß ich... Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Diese Info finde ich sehr wichtig
Anarin schrieb: nochmal zur Information... Bei Interesse bitte telefonischen Kontak herstellen... Ich bin nur der Neffe und habe den Thread für meine Tante erstellt. kann auf die schnelle nicht zu jeder frage antworten... deshalb wie bereits gesagt telefonischen Kontakt ... und das die HP nicht mehr up to date ist weiß ich... Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Diese Info finde ich sehr wichtig
10.02.2008 Geliebte Tiere abzugeben Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Geliebte Tiere abzugeben Anarin schrieb: Muss mich leider schweren Herzens von meinen geliebten Tieren trennen. PNs und E-mails werden nicht beantwortet. Zum Vergrößern anklicken.... wenn PN und Email nicht beantwortet werden, können wir dieses Posting nicht stehen lassen, wir sind ein Forum, aber keine Plattform für gewerblichen Verkauf Russian
Re: Geliebte Tiere abzugeben Anarin schrieb: Muss mich leider schweren Herzens von meinen geliebten Tieren trennen. PNs und E-mails werden nicht beantwortet. Zum Vergrößern anklicken.... wenn PN und Email nicht beantwortet werden, können wir dieses Posting nicht stehen lassen, wir sind ein Forum, aber keine Plattform für gewerblichen Verkauf Russian