P
Pusabeist
- Reaktionen
- 0
habe heute zum ersten mal frostmäuse gekauft und in weichem zustand meinen katzen serviert.
was für eine aufregung!
erstmal wurde damit natürlich so richtig heftig gespielt. pöbel hat pusabeistet total angeknurrt, hatte warscheinlich angst die maus abgeben zu müssen.
habe dann irgendwann diese mäuse am bauch aufgeschlitzt, um meinen zwei
katers zu zeigen was man mit solchen mäusen noch machen kann.
beide haben angefangen zu fressen.
pusabeistet hat leider nur die eingeweide gefressen, nicht jedoch das fleisch.
pusabeistet hat auch etwa 10 minuten später alles wieder ausgekotzt.
(lecker für mich zum wegmachen)
pöbel hat seine eigene maus mit haut und haaren, mit kopf und schwanz verzehrt bis nix mehr da war.
(dürfen die das?)
als seine eigene maus nicht mehr da war hat er sich über die verschmähten reste von pusabeistets maus hergemacht, und auch diese mit haut und haaren, mit kopf und schwanz verspeist, bis auch von der maus nix mehr da war.
ich bin mal gespannt, wie ihm das bekommt.
ich habe jetzt eimer und wasser und wischlappen geholt und werde nun die unsichtbaren spuren dieser mäuse beseitigen. hygiene und so.
für mich super eklig, für meine zwei raubtiere ein vergnügen.
vielleicht sollte man sowas eher draussen machen?
was für eine aufregung!
erstmal wurde damit natürlich so richtig heftig gespielt. pöbel hat pusabeistet total angeknurrt, hatte warscheinlich angst die maus abgeben zu müssen.
habe dann irgendwann diese mäuse am bauch aufgeschlitzt, um meinen zwei
beide haben angefangen zu fressen.
pusabeistet hat leider nur die eingeweide gefressen, nicht jedoch das fleisch.
pusabeistet hat auch etwa 10 minuten später alles wieder ausgekotzt.
(lecker für mich zum wegmachen)
pöbel hat seine eigene maus mit haut und haaren, mit kopf und schwanz verzehrt bis nix mehr da war.
(dürfen die das?)
als seine eigene maus nicht mehr da war hat er sich über die verschmähten reste von pusabeistets maus hergemacht, und auch diese mit haut und haaren, mit kopf und schwanz verspeist, bis auch von der maus nix mehr da war.
ich bin mal gespannt, wie ihm das bekommt.
ich habe jetzt eimer und wasser und wischlappen geholt und werde nun die unsichtbaren spuren dieser mäuse beseitigen. hygiene und so.
für mich super eklig, für meine zwei raubtiere ein vergnügen.
vielleicht sollte man sowas eher draussen machen?