@Mika
Hm, das mit den "mehreren" Toiletten werde ich wohl mal versuchen, klingt logisch

Danke!
@JoJo
Uh, Bilder.. da hab ich schon so viele gemacht, da könnte ich mich gar nicht entscheiden welche ich zeigen soll. Am besten ich verlinke mal mein Online-Fotoalbum, da kannst Du mit viel Lust und Ruhe mal gucken.
Baby-Fotos
Manche sind nicht ganz so gut geworden, ich kämpfe noch etwas mit der neuen Digicam.
Edit: Huch, habe grade festgestellt, dass der Link plötzlich auf die Haupt-Fotoseite führt (was er eigentlich nich sollte, hm). Wenn dem so ist, einfach auf den hellblauen Pfeil klicken und eine Seite weiter blätter, dort dann auf 'babys' gehen, voila
Achso, die Kleinen haben bisher nur "provisorische" Namen, aber damit Du bzw. Ihr wisst, wer da wer ist:
Schwarz: Blacky (sehr einfallsreich, ich weiß)
Grau: Krümelchen (das Kleinste)
Weiss mit Grau: Pünktchen (wg. weißem Fleck auf dem grauen Rücken)
Und die Zwillinge "Frechdachs" und "Schreihals", die man nur anhand einer grauen Zehe und einem grauen Fleck am Kinn des einen unterscheiden kann. Beide sind im Gegensatz zum Pünktchen mehr grau als weiss, also eher wie der Papa. Die Namen sind bei den beiden übrigens Programm :lol: