Fertige Türschild deiner Katze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

catmama

Reaktionen
0
Ein kleines Hobby von mir ist das Anfertigen von Türschildern. Einige Muster kannst du dir unter folgendem Link annschauen http://www.cat-mama.de/html/katzen.html
Hättest du gerne eine Türschild von deinem Liebling, dann schreib mir

Tina

24.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fertige Türschild deiner Katze . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Tina,

kann man auch ein Bild von meinen zwei Katzen schicken? Aus welchem Material sind die Schilder? Wieviel kostet eins? Finde die echt Klasse, suche schon überall nach Türschilder, da ich ja demnächst umziehe.

gruss

tigerlily

C

catmama

Reaktionen
0
Hallo Tigerlily

Freut mich, daß dir meine Türschilder gefallen :D

Die Türschilder werden auf Fotopaier gedruckt und anschließend laminiert. Das heißt sie sind aus Kunststoff und vor Nässe geschützt, solange man sie nicht locht oder ähnliches. Zum Anbringen an der Tür benutze ich selbst Tesa Power- oder Posterstrip.

Zum Preis: Ich will mit den Schildern nicht reich werden :wink: , deshalb verlange ich für ein Türschild 5,00€ incl. Porto

Klar schicke mir ein oder auch ein paar Bilder deiner Katzen, und ich schau was ich daraus machen kann.
Es gibt aber ein paar kleine Dinge, auf die du achten solltest: :)
*Die Qualität sollte ziemlich gut sein (schärfe)
*Das Bild sollte im jpg-Format und nicht zu klein sein
(lieber zu groß als zu klein, ich habe DSL dann ist die Größe kein Problem) :D
*Wenn es möglich ist, sollte sich die Katze gut von Hintergrund hervorheben. (Schwarze Katze bei Nacht ist nicht der Hit :lol: )
* Du kannst mir auch gerne den Text mitteilen, den du gerne auf dem Schild hättest.
Wenn du mir Bilder schickst, fertige ich eine Muster, und schicke es dir per Mail zu.

So nun viel Spaß und Erfolg beim Knipsen

Tina

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

werde dann mal ein paar Fotos machen. Würde gerne meine zwei Katzen dann auf dem Schild haben. Sobald ich ein paar schöne Bilder habe, schicke ich sie dir.

gruss

tigerlily

C

catmama

Reaktionen
0
Hihi

Beeil dich mit den Bildern :lol: bin schon ganz neugierig

Ich wünsche dir viel Erfolg, denn ich weiß, daß es nicht so einfach ist. :wink:
Wenn es dir so geht wie mir, dann brauchst du eine ganze Weile.

LG
Tina

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

vorab kannst du ja mal auf meine Homepage gehen, versuche am Wochenende mal Bilder zu machen und dir zu schicken. Muss noch nach einem guten Spruch suchen. Achja, willst du das Geld dann überwiesen haben?

gruss

tigerlily

C

catmama

Reaktionen
0
Hallo tigerlily

Ich war gestern auf deiner HP, und habe auch meinen Pfotenabdruck in deimem GB hinterlassen.
Laß dir Zeit mit den Bildern, denn wie ich aus Erfahrung sagen kann, ist es nicht so einfach. Wegen dem Spruch, kannst du ja mal auf meiner HP schauen, vielleicht gefällt dir einer 8)
Wegen dem Geld, falls es dir recht ist, kannst du es mir überweisen.
Oder hättest du einen anderen Vorschlag? :roll:

LG Tina

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Tina,

am besten überweisen. Habe ja Onlinebanking, ist meistens schon am nächsten Tag drauf.
Beim Fotografieren, habe ich immer das Glück, das sie die Augen zu machen oder rot sind. Muss mehr Beleuchtung haben, damit ich kein Blitzlicht brauchen muss. Werde am Wochenende mal ein Shooting machen. Denke mal das ich dir am Sonntag dann mal ein paar Bilder schicken werde.

gruss

tigerlily

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

habe es am Wochenende nicht geschafft Bilder zu machen. Werde dies in den nächsten Tagen nachholen. Sobald die Bilder fertig sind schicke ich sie dir per email zu.

gruss

tigerlily

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Schöne Idee

Schöne Homepage und schöne Katzen hast du, auch die Idee mit den Türschildern ist nicht schlecht... Ich mache auch solche Sachen selber, da sitzt man manchmal Stunden vor, was nimmst du so für die Schilder?

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

sie nimmt sich 5? + Porto und Verpackung. Steht oben im Beitrag.

gruss

tigerlily

C

catmama

Reaktionen
0
Hallöle tigerlily

was machen deine Bilder? :wink:
Sorry, war ein paar Tage nicht hier, da dich PC Probleme hatte.
Habe jetzt aber wieder alles im Griff. :lol:

LG Tina

C

catmama

Reaktionen
0
Hey Frettchen

Schön , daß du auf meiner HP warst und daß sie dir gefällt :)
Wo ist dein Pfotenabdruck im GB?
Würde mich freuen, wenn du es vielleicht nach holst, falls du Lust hast. :D
Mit welchem Programm machst du die Schilder ?

LG Tina

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo Catmama,

ich war am Samstag beim TA mit meinem Kater, da er ein dickes Auge hatte, er ist gegen die Heizung geknallt.
Sobald alles in Ordnung ist mache ich die Bilder.

gruss

tigerlily

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzen türschilder selber machen

,

türschilder katzen selbst gestalten

,

türschilder katzen

,
türschilder selber gemacht laminiert
, schicke türschilder, türschilder mit katze selbst gestalten, fertige türschilder, bilder für türschilder mit katzen, türschilder mit katze, türschilder katze

Neueste Beiträge