Futterzugabe wegen Milch.?!

Diskutiere Futterzugabe wegen Milch.?! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Foris, ich brauche einen Rat. ;) Ich bin nicht so der Katzenfan, aber meine Mutter hat 5 Katzen. Ihre OKH Dame hat nun geworfen...
  • Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #1
K

kawie

Hallo liebe Foris,

ich brauche einen Rat. ;)
Ich bin nicht so der Katzenfan, aber meine Mutter hat 5 Katzen.
Ihre OKH Dame hat nun geworfen. Jetzt das Problem.
Sie hat ein bisschen zu wenig Milch.

Nun die Frage, was kann man ihr denn z.B Zufüttern, damit sie etwas mehr produziert.?

wie gesagt, ich hab davon nicht so viel Plan *g
Daher die Frage von mir ;)

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

• Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #2
  • Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #3
Versuch's mal bitte hier:

"Russian mit Pelzbanditen
in wichtigen Fällen Tel. 01726171700"

Russian kennt sich bestens mit der Materie aus!

• Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #4
Meine Mutter meinte nur sie hat ein bisschen Wenig Milch.

wie gesagt, kenne mich mit Katzen nicht aus, und ich hab keinerlei Ahnung was die kleinen nun wiegen...sind ja erst ein paar Tage alt evtl. ne Woche.

Wollte wie gesagt nur wissen, was man evtl zufüttern kann.

• Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #5
wie gesagt, kenne mich mit Katzen nicht aus, und ich hab keinerlei Ahnung was die kleinen nun wiegen...sind ja erst ein paar Tage alt evtl. ne Woche.

DESWEGEN habe ich das doch gepostet!!!

Meine Herren. Sind heute wieder nur "Andersbegabte" unterwegs?

• Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #6
Sehr freundlich danke. :roll:

Wie hohl ist das denn bitte.? -.- :roll:

Andersbegabt.? Denk mal nach ...

• Futterzugabe wegen Milch.?! Beitrag #7
Kawie,

reg Dich mal wieder runter, Michael hat auf meine Telefonnummer aufmerksam gemacht, damit Du mich anrufst, weil er weiß wie schnell man handeln muß, wenn eine Katzenmutter nicht genug Milch hat.

Frage:
wie ausgeprägt ist das Gesäuge, kommt aus allen Zitzen Milch?
Wieviel Babys hat die Katze, was wogen sie bei der Geburt, was wiegen sie jetzt, und wieviel haben sie täglich zugenommen?

Hat der Tierarzt die Mutterkatze bereits angeschaut, und was sagt er zu der Milchproduktion?
Du kannst beim Tierarzt Lactovetsan bekommen, damit erhöht man die Milchproduktion

Wenn eine Katzenmutter wenig Milch hat, braucht sie viel Nassfutter, Trockenfutter möglichst wenig.
Und das Nassfutter sollte eine gute Qualität haben, damit meine ich kein Whiskas oder Supermarktfood

Hat Deine Mutter Aufzuchtsmilch im Haus?, zur Not muß sie damit zufüttern

Thema:

Futterzugabe wegen Milch.?!

Futterzugabe wegen Milch.?! - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Oben Unten