Theranekron, Ohrrandkarzinom
Diskutiere Theranekron, Ohrrandkarzinom im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
kennt jemand einen Arzt der Theranekron Behandlungen vornimmt? Meine Katze ist im Januar operiert worden,
beide Ohren sind amputiert. Laut...
-
-
Theranekron, Ohrrandkarzinom Beitrag #1
Hallo,
kennt jemand einen Arzt der Theranekron Behandlungen vornimmt? Meine Katze ist im Januar operiert worden,
beide Ohren sind amputiert. Laut Klinik ist der Tumor komplett entfernt worden, aber im rechten Ohrrand wächst ein riesiges Geschwür. Die Tierärztin möchte wieder operieren, sagt aber der Tumor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder wachsen. Bin sehr ratlos. Ich wohne im Ruhrgebiet.
Viele Grüße June
-
-
-
Theranekron, Ohrrandkarzinom Beitrag #2
Mein Arzt nimmt Theranekron-Behandlungen vor, aber das wird Dir wohl nicht viel nützen....
Du kannst Theranekron auch selbst spritzen, habe ich mit unserem Hund auch gemacht. Es wird zusammen mit Vitamin B einmal wöchentlich subcutan gespritzt.
Bei unserem Hund hat es sehr gut geholften. Sein (wahrscheinlich aber doch gutartiger Tumor) hat sich unter der Kur deutlich eingekapselt. Wir haben aber auf Grund der Lage und Größe des Tumors und des Alters unseres Hundes von einer weitergehenden Diagnostik abgesehen - er lebt jetzt 1 1/2 Jahre bestens damit!
Thema: