• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Theranekron, Ohrrandkarzinom

J

june

Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand einen Arzt der Theranekron Behandlungen vornimmt? Meine Katze ist im Januar operiert worden,
beide Ohren sind amputiert. Laut Klinik ist der Tumor komplett entfernt worden, aber im rechten Ohrrand wächst ein riesiges Geschwür. Die Tierärztin möchte wieder operieren, sagt aber der Tumor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder wachsen. Bin sehr ratlos. Ich wohne im Ruhrgebiet.
Viele Grüße June

24.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Theranekron, Ohrrandkarzinom . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Mein Arzt nimmt Theranekron-Behandlungen vor, aber das wird Dir wohl nicht viel nützen....

Du kannst Theranekron auch selbst spritzen, habe ich mit unserem Hund auch gemacht. Es wird zusammen mit Vitamin B einmal wöchentlich subcutan gespritzt.

Bei unserem Hund hat es sehr gut geholften. Sein (wahrscheinlich aber doch gutartiger Tumor) hat sich unter der Kur deutlich eingekapselt. Wir haben aber auf Grund der Lage und Größe des Tumors und des Alters unseres Hundes von einer weitergehenden Diagnostik abgesehen - er lebt jetzt 1 1/2 Jahre bestens damit!

Schlagworte

theranekron

,

Theranekron kaufen

,

theranekron katze

,
theranekron tumor
, ohrrandkarzinom katze, Theranekron® , ohrrandkarzinom bei, ohrrand geschwür, Ohrrand Geschwür katze, theranekron shop, theranekron spritzen, subcutan theranekron injektion, katze Theranekron , ohrrand krebs, mein ridgeback hat aussen auf ohrlappen ein geschwür