WICHTIG!!! kater 7 monate alt besteigt meine dini 1 1/2 j.

S

smokyDoky

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo zusammen,

meine freundin & ich sind derzeit etwas unwissend. wie schon der titel meines postes sagt, besteigt unser kleiner smoke ( 8 monate alt) seit 2 tagen &
3 nächten immer wieder unsere kleine dini ( 1 Jahr 6 monate alt). wir möchten ja schon, das unsere katze schwanger wird, haben aber überhaubt keine ahnung vom katzen groß ziehen.

doch im moment plagt uns jedes mal, nach dem der kleine mal wieder versucht hat sie zu decken, ob es dieses mal geklaptt hat?
ich kann den kater auch einfach nicht davon abhalten auf sie drauf zu springen.

was können wir tun und wie lange soll das ganze noch laufen? brauchen dringend hilfe.

vielen vielen dank
 
22.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WICHTIG!!! kater 7 monate alt besteigt meine dini 1 1/2 j. . Dort wird jeder fündig!
J

janine180

Beiträge
16
Reaktionen
0
die hochphase einer rolligkeit sprich wo der kater auf die katze darf geht in der regel 3 bis 4 tage bei manchen auch länger.
aber da du keine ahnung hast wie man kitten aufzieht und du auch noch nicht weißt wie das sexverhalten ist würde ich dir abraten die katze decken zu lassen,aber wahrscheinlich eh schon zu spät. es gehört mehr dazu nur zu wissen das katzen fressen,trinken und streicheleinheiten brauchen vorallem bei trächtigen und säugenden katzen und bei den kitten.

lass sie kastrieren aber beide.................. bitte
 
Krena

Krena

Beiträge
677
Reaktionen
0
:shock:
BITTE NICHT SCHON WIEDER!
Ich hoffe, dass du 'n Fake bist...

Mehr sag ich dazu nicht. Sonst krieg ich nachher wieder 'N schlechtes Gewissen...
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
meine freundin & ich sind derzeit etwas unwissend
Nicht zu übersehen...

Trenne die beiden, durch verschiedene Räume solange die Rolligkeit andauert. Wahrscheinlich ist es ja eh zu spät :roll:

Dann lass bitte Beide kastrieren!!!

wir möchten ja schon, das unsere katze schwanger wird, haben aber überhaubt keine ahnung vom katzen groß ziehen.
Dann lasst es bitte auch. Im Wohle eurer Katzen, lasst es bitte!




*trinkt grooßen Schluck Beruhigungstee*
 
Krena

Krena

Beiträge
677
Reaktionen
0
Nein nein. Nicht dich Janine.

@Fidelia: Krieg ich was ab?
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
Okay, nicht mehr aufregen...ich sage nur TROLL,

seltsamerweise hatte er das selbe Problem schon 2008.... SCHAUT HIER
 
S

sir Quickly

Gast
Hey Mädels,habt ihr schon mal das Datum angeschaut wo die Frage gestellt wurde??
Ich glaube die kleinen sind schon erwachsen!:mrgreen:
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
Ohh, das habe ich auch nicht gecheckt :oops:

Dachte nur, warum hat er zweimal den gleichen Thread und davon EINEN aus dem Jahr 2008....

oohh :oops:

*Tee wieder wegschütten kann*
 
S

sir Quickly

Gast
Den Tee würde ich noch nicht wegschütten viel. braucht man in noch!;-)
 
Krena

Krena

Beiträge
677
Reaktionen
0
Tzzz. *lol*

Hab ich garnicht drauf geachtet... :roll:
 
S

sir Quickly

Gast
Tja,da warn die Finger schneller als die Augen!:mrgreen:
Habs aber ehrlich gesagt auch nicht gleich gesehen und habe schon mal Luftgeholt!;-)
 
J

janine180

Beiträge
16
Reaktionen
0
oh ja wer lesen und kucken kann,:razz:
 

Schlagworte

dini ahlen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen