Diskutiere Was für ein Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen
Ich war vor 7 Wochen im TH habe eine Bekannte da besucht, die da arbeitet.
Die war im Urlaub gewesen, in dieser zeit ist ein...
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #1
Hallo zusammen
Ich war vor 7 Wochen im Tierheim habe eine Bekannte da besucht, die da arbeitet.
Die war im Urlaub gewesen, in dieser zeit ist ein angeblicher
Aggressiver
Norwegischer Perser mix rein gekommen.
Weil ich so oder so ein Tier haben wollte das ein bissen schwer zu vermitteln ist hatte ich gekuckt da ist er mir ins Auge gefallen und meine bekannte kam da zu und sagte mochtest du ihn haben das ist ein schwer vermittel barer Kater.
laut aussage der anderen ..............(die ich nicht mag)er sei Aggressive, er wurde sich um arme und Beine wickeln, Beißen, er wurde alles kaputt machen
er lest sich nicht Bürsten lassen.
Sammy war sehr stark verfilzt
Ich dachte mir ,
Ok ich habe nee große Wohnung wollen bald in ein haus ziehen mit garten wie so nicht.
Wo wir dann zu hause waren stellten wir fest das er das komplette gegen teil ist, lieb lasst alles mit sich machen selbst baden und bürsten.
Nach 2Wochen sind wir dann zum
Chef Gefahren und habe in darauf ihn angesprochen warum seine angestellten falsche Auskünfte geben und eine Katze die so lieb ist mit einer schlinge zu impfen.
Er sagte nur ich spreche mit den!
Hatte er auch nur die haben alles ab gestritten ,dann wurde nicht von seiner zeite aus nicht mehr unternommen.
Grüße
Sammy und Missy
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #2
:?: sorry, ich raffs nicht... was möchtest du jetzt?
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #3
hi
ich wollte nur eine geschicht erzählen die mir passiert ist über so genannte Tierheim die helfen
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #4
Dann bin ich zum chef gegangen und habe in das gesagt nur der ............................macht nicht er hat die gefragt es wäre nicht so gewesen und schon war es für in geklärt ich habe so ein hals auf den chef
Verstehe den Satz nicht. Deute ihn jetzt mal so, dass der Chef sich geweigert hat, euch den Hund zu geben? Hat er euch einen Grund genannt? Tierheime haben oft gute Gründe, wenn sie jemenden ein Tier nicht vermitteln...
:wink:
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #5
Wie war das mit den Texten ohne Punkt und Komma - gespickt mit Rechtschreibfehlern?? :roll:
Ich "deute" den Text mal so:
Angeblich agressiver Norweger-Perser-Mix sitzt im
Tierheim, sie nimmt ihn mit und das angeblich agressive Tier entpuppt sich als liebes Tierchen welches sich sogar baden und bürsten lässt obwohl er total verfilzt war.
Wegen der falschen "Deklaration" im
Tierheim hat sie sich beim
Tierheim-Chef beschwert, er tut es aber ab als ob das nie gesagt worden wäre.
--> Übersetzung Ende

-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #6
so, oder so ähnlich hätte ich das acuh interpretiert
-
-
Was für ein Tierheim Beitrag #7
Vielen dank an die Übersetzer... :lol: Aber man weiß oft nicht, ob jemand aus dem Ausland kommt und noch nicht gut schreiben kann oder es nie richtig gelernt hat.
Aber jetzt weiß ich ja, um was es ging

Thema:
Was für ein Tierheim