Hallo ins Forum,
ich schrieb' hier schon vor einigen Wchen, dass meine Katze, die Ende Januar während eines Kaiserschnittes Kastriert wurde, trotzdem rollig wird. Ich gebe Ihr weiterhin die Pille, was ich eigentlich blöd finde.
Nun ist es so, dass wir seit 3 Wochen noch eine Katze dazubekommen haben.
Und zusätzlich ich das Gefühl habe, dass bei meiner Katze die gegebene Pille nicht anschlägt, bzw. letztes Mal hat sie sie nachts ausgebrochen.
So, was mich dabei irre macht: Madame markiert wie blöde in der Bude herum und ich will nicht dass hier alles wie Pumakäfig stinkt.
"Früher" hat sie nur markiert, wenn wir die Pille abgesetzt haben und sie schon auf die Rolligkeit zuging.
Jetzt markiert sie ständig, wenigstens einmal am Tag. Und ich habe da absolut keinen Bock drauf.
Liegt das nun am Einzug der neuen Katze?
Liegt es an der fehlerhaften Kastration?
Wieso wirkt diese dämliche Pille nicht?
Celine wurde nach EInzug der "Neuen" nicht zurückgesetzt. Wir haben noch einen Kater, der das alles locker hinnimmt und weiter zu Celine hält, aber im Mment ständi an ihrem Hintern hängt, weil sie interessant riecht.
Wie bringe ich der Katze bei, dass sie kastriert ist????
Die neue Katze roch bei Einzug ausgesprochen nach potentem Kater, kann Celine davon in die Frühlingsgefühle gestürzt worden sein?
Ich habe Celine mit Verkauf gedroht und mit Bau eines Schuppens im Garten für sie, aber sie hört nicht.
Unsere neue Katze ist ein 4 monatiges Katzenkind, das kann doch noch keine Konkurrenz für Celine sein?
Mir wird eh keiner helfen können, aber danke fürs aussprechen. Es belastet mich wirklich und morgen fahr ich zum Tierarzt um der Katze irgendwas geben zu lassen, hauptsache sie hört auf zu markieren.
Kann man Kastratinen auch reklamieren? Irgendwie ist unsere schief gegangen.
Liebe Grüße
Martina *endgenervt*