aber meine hauptfrage:
muss ich schon wieder zum Tierarzt? ist das normal, dass man alle 2 wochen mit einem von 2 katers zum arzt rennen muss???
Da es sich offensichtlich verschlimmert würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, bevor es sich noch mehr etabliert.
"Normal" ist es ganz sicher nicht, aber manchmal steckt eben der Teufel drin. Da kann man nichts machen.
Was mir noch einfällt: Hat Pöbel in letzter Zeit Medikamente bekommen? Falls ja, könnte das u.U. auch eine Folge dessen sein.
pöbel hat noch nie im leben medikamente bekommen. er ist etwa 1,5 jahre alt, wurde 3 mal geimpft (als kitten zweimal, nun eben einmal jährlich). er hat ca 3 wurmkuren hintersich, und war bisher einmal beim
Tierarzt weil ich dachte dass das fett an seinem bauch was gefährliches wäre, es ist nämlich ziemlich hart. war aber nur fett, alles ganz normal.
ich bin so ziemlich pleite. ich muss/will nach d-land im märz, ich habe gewisse ausgaben dort, und ich habe gerade vor 2 wochen 3000 kronen an einen
Tierarzt bezahlt als der andere Kater nicht pinkeln konnte.
so langsam frage ich mich, ob ich mich nicht finanziell übernommen habe mit zwei katers. ich meine, ich bin doch wirklich ständig beim
Tierarzt, und es gibt dort keine monatskarte.
KLAG! man arbeitet und schränkt sich selber ein wo man kann, man geht selber max einmal jährlich zum doc, man gönnt sich selber fast nix, und gerade jetzt wo ich zum ersten mal nach 3 jahren wieder nach d-land will, da häufen sich die
Tierarzt-kosten. ich wollte in d-land zum Zahnarzt, weil dort billiger, aber eben auch nicht umsonst.
noch so eine grosse
Tierarzt-rechnung, und ich kann meinen Zahnarzt knicken. jippi.
SO! KLAG! ECHT EY!
will irgendjemand aktien von pöbel und pusabeist kaufen? für einen minimalen monatlichen beitrag kommen auch monatliche updates, wie es ihnen geht, mir bildern und tagebuch und katzenhaar, zur authentischen verteilung auf dem sofa des aktien-käufers. ein stück Pöbel und Beistet in deinem wohnzimmer!
bilder von den zwei schnuckis können hier bewundert werden:
http://www.bergenbilder.org/main.php