Mag eure Katze gebürstet werden?

R

Rettungshelfer

Gast
Hallo, und zwar bin ich mal wieder neugierig

Habe heute zu dem Katzen-Netz auch 2 bürsten gekauft. 7¤ eine feine
und eine größere z.B für perser-katzen.

Nun die feine mag er zwar, aber er will immer mit spielen ;)

und mit der etwas dickeren, fült er sich richtig wohl. Das ist wie eine Massage, er lag da, augen zu, schnurren an, und ich am "massieren"

Gibt es sowas bei euch auch oder hasst eure Katze gebürstet zu werden?

23.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mag eure Katze gebürstet werden? . Dort wird jeder fündig!
Taffi

Taffi

Reaktionen
0
Also unser Sid(dy) kann das mögen.... aber manchmal ist ihm wohl auch eher nach spielen.... dann umklammert er das Teil und beißt rein. Dann wenn er es mag macht er die Augen zu und döst, dreht sich dann ab und an um da ja alle Seiten gebürstet werden sollen, er ist ja ordentlich *gg*

K

klb

Reaktionen
1
Unsere Fellnasen lieben es gebürstet zu werden. Ich habe am Anfang einen kleinen Trick angewandt. Einfach die Bürste ein wenig naß machen und dann damit die Katzen bürsten. Das ist so, als ob Mama sie ableckt.. :wink:

D

Dinah

Reaktionen
1
Baghira liebt es. Ich habe einen Handschuh mit Gumminoppen. Er wälzt sich dann von links nach rechts und rechts nach link oder alle 4 von sich gestreckt... Dem Balou isses nicht geheuer. Ich halte den Handschuh immer hin und er rennt im kurzen Streifzug dran vorbei... :D

Aber danach glänzt das Fell so schön :D

R

Rettungshelfer

Gast
das massage teil?? wo hast du das gekauft bzw, wo bekommt man sowas?

I

Inge

Reaktionen
3
Meine Tochter hat das mal mitgebracht. Irgendein Kaufhaus...

Ich frag sie später mal, vllt. erinnert sie sich noch.

BlueOcean

BlueOcean

Reaktionen
0
Meine Katze hasst es gebürstet zu werden. Unser voriger Kater auch...

D

DarkSweety

Reaktionen
0
meine beiden lieben es auch... hab so nen handschuh...nur momentan spielen sie lieber damit als gekrault zu werden

H

hanno76

Reaktionen
0
Meine 3

Bei meinen 3 katern habe ich lange gebraucht bis ich etwas gefunden habe um sie zu bürsten.. ich habe handschuhe und katzen bürsten aller art und preisklassen probiert.. die lösung kam zufällig.. meine schwester war mit ihrer kleinen tochter hier und hatte eine baby bürste dabei.. und meine kater haben sie gleich in beschlag genommen nachdem meine nichte sie damit gebürstet hat..

I

Inge

Reaktionen
3
Wüsste nicht, was daran besonders außergewöhnlich wäre?

Schlagworte

katze will nicht gebürstet werden

,

mögen katzen gebürstet

,

Katze mag nicht gebürstet werden

,
richtig gebürstet katze
, Müssen Katzen gebürstet werden?, muessen katzen gebuerstet werden?, katzenforum, katze will ständig gebürstet werden, mögen es katzen gebürstet zu werden?, moegen katzen gebuerstet werden, warum liebt es meine katze gebürstet zu werden ?, wieso will meine katze nicht gebürstet werden, lieben es katzen gebürstet zu werden, warum will meine katze nicht gebürstet werden?, müssen katzen gebürstet werden

Neueste Beiträge