Kater Reinkarnation eines Hahns??

Diskutiere Kater Reinkarnation eines Hahns?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ich leide seit ca 4 Wochen an demnächst chronischem Schlafmangel: Unser "Neuer" meint anscheinend in seinem früheren Leben ein Hahn gewesen zu...
  • Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #1
Bienie

Bienie

...ich leide seit ca 4 Wochen an demnächst chronischem Schlafmangel:

Unser "Neuer" meint anscheinend in seinem früheren Leben ein Hahn gewesen zu sein:
Wie ein Uhrwerk "kräht" er jetzt morgens um Punkt 4:45 Uhr unser Haus zusammen - so langsam bin ich echt am Ende meiner Nerven angekommen und ich frage mich: Wieso macht der das? Jetzt? Frage mich nach dem Auslöser und natürlich auch nach einer Abstellmöglichkeit (fürs Krähen - nicht für den Kater)

Boah!

:evil:

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #2
die beste abstellmöglichkeit: ignorieren. ^^

wenn ihr ausschlafen könnt und keinen wecker hören müsst, kann ich ohropax als sehr effektives hilfsmittel empfehlen.

meine zwei ladies meinten auch ne ganze zeitlang mal, hier morgens in aller frühe durch die bude rasen zu müssen und haben einen lärm dabei veranstaltet.. aber sie habens irgendwann aufgegeben und ihren raserei auf später am tag verschoben ^^

haltet durch :)

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #3
Machen ein paar unserer Katzen auch. Macht aber nix, da ich dann eh raus muss. :)

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #4
Vielleicht lässt es, wenn sich die Katzen angefreundet haben nach. Er ist noch nicht so lange bei dir und muß wohl erst richtig heimisch werden.

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #5
Mhh - meinst du es liegt daran Chalmar?
Den ersten Monat hat er das überhaupt nicht gemacht, jetzt erst seit ein paar Wochen... ist doch schon komisch oder nicht?

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #6
Kastriert ist er schon?

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #7
Ja, beide Herren sind bereits kastriert...

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #8
Ist schon lästig, wenn man nicht aufstehen muss. Entweder ignorieren oder schnell aufstehen, füttern und wieder hinlegen. Alles ein Frage, welche Fraktion das stabilere Nervenkostüm hat. :)

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #9
Das mit dem aufstehen, füttern und wieder hinlegen hab ich am WE versucht - klappt aber auch nicht, nach ca. 20 min geht das Gejaule weiter.

Ob er einfach nur ins Schlafzimmer will - kucken ob wir noch leben - und uns zum spielen animieren?

Naja - das stabilere Nervenkostüm haben wir nicht, aber wir sind sturer was unsere geheiligte Nachtruhe angeht.

Ich würde die Tür ja offen lassen wenn beide Katers friedlich im Bett neben uns schlafen würden - aber die toben auf dem Bett rum und trampeln uns über die Gesichter - geht gar nicht...

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #10
Das gibt sich doch auch im Laufe der Zeit. Ich könnte gar nicht mehr ohne Katzen schlafen. :)

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #11
Ja, hab ich schon öfter gehört das die ruhiger werden. Bis dahin muss er mit dem Gästebett vorlieb nehmen - oder mit jedem andren Platz...

...und ich mit dem Gemaunze vor der Tür..(so wie es aussieht). :?

• Kater Reinkarnation eines Hahns?? Beitrag #12
Balou ist auch manchmal so aufdinglich. Er kommt mit seinem Köpfchen direkt an mein Gesicht/Ohr und guckt, ob ich noch schlafe, dann gibts ein orientalischen "Meeeeeooooo". Danach wird man als Fußabtreter behandelt und als Kratzbrett :roll: :roll: :roll:

Ignorieren hat gut funktioniert. Dann kurz aufstehen, Futter in Napp, streicheln, hinlegen.

Wenn er rückfällig wurde habe ich ihn angefaucht. Das wirkte dann :D

Thema:

Kater Reinkarnation eines Hahns??

Kater Reinkarnation eines Hahns?? - Ähnliche Themen

Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten