Ticks eurer Katzen

D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
ich weiß leider nicht wo runter ich das schreiben könnte, also schmeiß ich es jetzt mal hier rein.

haben eure katzen auch besondere ticks die sie imemr tun wenn ihr das z.bsp. auch
tut?!

also bei meiner Kitty ist es z.bsp. immer so das wenn ich aufs klo gehe (ich lasse die badtür immer auf, also wenn ich alleine bin, weil im bad auch ihre katzenklosstehen :) )
aber kitty hat den tick immer wenn ich auf toilette sitze zu kommen und kuscheln zu wollen! Keine ahnung warum sie das macht, aber schon niedlich.

Und Luna is der ansicht immer unter meiner bettdecke zu schlafen bez. zu liegen auch wenn ich nur so auf der couch lieg.

und wie schaut es bei euch aus?? und wisst ihr vll warum sie das wenn machen?
 
28.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ticks eurer Katzen . Dort wird jeder fündig!
BlueOcean

BlueOcean

Beiträge
171
Reaktionen
0
Layla stellt sich wenn sie spielen will, und man grad "rumläuft", immer hinter eine Ecke oder versteckt sich und wenn man dann vorbeigeht springt sie an die Beine, kratzt oder beißt aber nicht.

Außerdem kündigt sie sich mit einem gurren an, wenn sie mal wieder rumflippt.

Unter die Decke krabbelt sie nachts auch oft, wenn sie nicht mehr allein in ihrem Körbchen liegen mag.

Sobald sie hört, dass man einen Joghurt isst, ist sie gleich zur Stelle, weil sie den Becher ganz selten mal auslecken darf.

Außerdem springt sie immer auf die Arbeitsplatte der Küche und schleppt dann ihr Trockenfutter in der Tüte oder einer Dose an..... och da geb`s noch so viel zu erzählen... :lol:
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
sie schleppt ihr trockenfutter an?? wie süß is das denn :D
 
BlueOcean

BlueOcean

Beiträge
171
Reaktionen
0
Ja, sobald mal die Küchentür auf ist, ist das dann meist ihre Mission... 8)
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
hast du das trockenfutter in kleinen tüten? weil i hab meins in einer großen tüte oder wenn in so großen rechteckigen kartons...
also wenn meine das tragen könnten.. *wow* ;D
 
BlueOcean

BlueOcean

Beiträge
171
Reaktionen
0
Ja, es sind kleine Tüten und die Dose ist auch eher ein Döschen. :wink:
Sie bekommt es ja nur als Leckerli, aber nicht, wenn sie es anschleppt, weil ich es nicht gern sehe, wenn sie auf der Arbeitsplatte rumstöbert. :twisted:
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
ne das mag ich auch nicht...auch wenn sie aufm tisch rumanzen oder so oder auf meinem laptop
 
BlueOcean

BlueOcean

Beiträge
171
Reaktionen
0
:D Ja, da kommen dann immer die besten Sachen raus, wenn sie auf der Tastatur rumturnen... :D
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
jepp man sieht ja auf dem laptopbildschirm, das letzte was geschrieben wurde kurz

"jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj"
 
J

Joan

Beiträge
101
Reaktionen
0
jaja .. katzen sind schon ein lustiges völkchen.

wie ich auf dem bild von DarkSweety sehe, liegt deine Katze auch gern im waschbecken? Unser kater auch.

und wenn ich nach hause komme und richtung schlafzimmer gehe (unser kleiderständer ist dort angebracht) um meine jacke aufzuhängen. dann düst (und ich meine das auch so) ein kater an mir vorbei, ab ins schlafzimmer zu seinem wedel und dann sitzt er da oder auf dem bett und mauzt.
abends wenn ich den fernseher ausschalte, dann kann er in den schönsten katzenträumen sein. dann steht er auf und geht schon mal richtung schlafzimmer. da liegt ja bekanntlich sein wedel. :p und ne runde spielen vor dem schlafen gehen, ist schon ganz cool.

die tage habe ich katzenstreu und ein raselkissen bestellt. als wir das katzenstreu in die wohnung getragen haben, hat er sich wie ein verrückter auf die eine tüte gestürzt. aber nur auf die eine und hat daran gekratzt und wollte reinbeißen. bis mir einfiel, dass in dem kissen auch baldrian war.
ich hab ihm das kissen dann gegeben, man man das war ein schauspiel.
also immer kann man das kissen nicht rumliegen lassen. :D
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
was bewirkt den das baldrian bei den katzen??

Ja genau die lag früher gerne in meinr alten wohnung im waschbecken aber jetzt macht se das nimmer. jetzt jagen die beiden allen meist die angst ein, das sie verschwunden sind.

bsp: meine oma und meine mutter waren zu besuch letzten sonntag und haben sauber gemacht, also auch gelüftet, aber vor meiner balkontür ist so eine art mückenschutztür... also so das die beiden auch nicht raus können. ja nur auf einmal waren beide verschwunden und die tür stand etwas auf. also meine oma und meine mutter auf die suche gegangen bis die kleinen nach ca. 1 1/2 stunden dann mal aus meinem Schrank wieder heraus kamen. Da ich keine Schranktüren habe sondern nur so einen Vorhang kommen sie da ja gut rein, ja und dort liegen sie jetzt oft genug immer... (meistens wenn ich von arbeit komme) und schlafen gemüdlich
 
D

DarkSweety

Beiträge
59
Reaktionen
0
*omg* die katze im video geht ja ab, aber immer wieder dran schnüffeln wollen se...
aber is das denn gut für die katzen?? sicher nicht
 
Pamuk

Pamuk

Beiträge
5
Reaktionen
0
@ Darksweety
Meine katze ist deiner ähnlich sie springt auch immer an die beine oder kommt mit aufs klo selten sogar mit in die badewanne wenn schon jemand drinliegt dann bleibt sie 5-10min. in der badewanne dann flippt sie aus und macht den ganzen boden nass^^
 
T

thalana

Beiträge
82
Reaktionen
0
meine katze is total geil auf butter *g*

ist auch die einzige möglichkeit sie in ihre transportkiste zu bekommen wenn ich mal mit ihr zum tierarzt muss
 
Z

ZonK

Beiträge
46
Reaktionen
0
also mein kater, der ist eigentlich gar nicht verschmust, lässt sich selten streicheln, wenn dann höchstens für ne minute, aber selbst das kommt selten vor.

aber wenn ich auf der coutch liege, mit ner decke und der "dicke" kommt vorbei. mautzt er kurz, ich mach die decke hoch und dann hobst er auf mein bauch und lässt sich kraulen und legt sich hin, aber nur unter der decke.

die kleine ist eh total bekloppt. ihr lieblingsspielzeug:

Wenn wir ne milchpackung aufmachen, bekommt sie immer den stopfen den man innen drinn rausziehen muss wenn man den deckel abschraubt. damit spielt sie dann wie ne bekloppte. sie trägt es durch die ganze wohnung, legt es dir vor die füße, oder auf den bauch. dann wirft man es weg und sie bringt es wieder. glaub sie wollte ein hund werden :)
 
B

BestAlEver

Gast
Mein Kater kann sehr gut portionieren - er schafft es, immer ca. zwei Drittel der Streu nach Verrichtung aus dem Katzenklo zu schaufeln.
 
T

thalana

Beiträge
82
Reaktionen
0
@BestAlEver *g*

mirs noch eingefallen: meine is total wasserscheu, also beim spülen, haarewaschen, kriegt sie da nen tropfen wasser ab dreht sie durch^^

andrerseits...wenns mal draussen regnet stört es sie gar nich-komische katze*g*
 

Schlagworte

Katzen und ihre ticks

,

katzen ticks

,

katze ticks

,
welche ticks haben eure katzen
, was für ticks haben eure katzen, ticks eurer katze, katzenliebling sein, ticks von katzen, katzen ticks ?, was tun gegen katzen ticks

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen