Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen?

Diskutiere Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin Morgen werden nun bei Gaby endlich die Zahnreste entfernt. Nur hab ich vergessen zu frage, wie lange vorher sie kein Futter mehr haben darf...
  • Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #1
I

Inge

Moin

Morgen werden nun bei Gaby endlich die Zahnreste entfernt. Nur hab ich vergessen zu frage, wie lange vorher sie kein Futter mehr haben darf. Bei eddy ist die letzte geplante narkose so lange schon her!

• Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #2
Ich würde ihr jetzt nix mehr geben. 8-12 Stunden werden empfohlen. Hängt aber von der Katze ab. (Gewicht etc.)

Alles Gute für die schöne Gaby morgen!!!

• Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #3
Moin, was eine stille im haus: gaby schläft :lol:

ihr mundraum ist eine einzige ruine :? die Tierarzt sagt, das sie überall noch wurzelreste im kiefer hat. diese zu entfernen gäbe eine richtig große OP. Sie hat nun erstmal die restlichen zähne und 2 ruinen entfernt, an die sie ohne schnippeln dran kam.
das großprojekt muß dann mal gestartet werden, wenn ich urlaub habe.

• Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #4
Nabend,
Gaby pennt immernoch halb. ist das normal? :shock:

• Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #5
  • Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? Beitrag #6
Ab und an, aber ich hab noch nicht viel von ihr gesehen. sie schläft fast nur :?

Thema:

Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen?

Wie lange vor Narkose das Futter wegstellen? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten