klingt alles ganz normal.
sei froh, dass sie frisst, meine kleine (sowieso ein suppenkasper) wollte während der rolligkeit überhaupt nichts fressen und bei der ist das echt bedenklich, da sie eh so klein und dünn ist.
auch das pinkeln ist normal, sie markiert halt. sie macht das auch nicht um die zu ärgern und eigentlich kannst du wirklich nichts anderes machen, als hinterherzurennen und sie immer wieder ins klo zu setzen. meine große hatte leider auch das markieren angefangen, aber es hielt sich noch in grenzen. wir haben ein klo mit deckel, da hat sie dann gerne gegengepinkelt.. *sfz* aber seit sie kastriert sind, ist das vorbei.
die kleine mault immernoch gerne mal lautstark herum, aber das ist wohl so ihre eigenart, das macht sie schon immer.. wenn du sie möglichst bald kastrieren lässt, stehen die chancen gut, dass sie das markieren wieder einstellt. wenn sie sich erstmal dran gewöhnt hätte, wäre es wohl schwieriger.. aber da du ja eh gleich einen termin machen willst, sollte das ja kein problem sein.
zum erhalt der nachtruhe kann ich euch ohropax empfehlen.

kein scherz, es hilft wirklich.
ich wünsche euch starke nerven für die zeit. wie lang es dauert ist schwer zu sagen. so zwischen einer und drei wochen in etwa..