• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze verteilt überall Blutflecken im Bad!

J

Janeck

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe eine dringende Frage.

Meine ca. 5 Monate alte Katze verteilt seit längerer Zeit im Badezimmer überall Blutflecken, es sieht aus wie Blutspritzer.
Auf der Waschmaschine, im Waschbecken, auf der gefliesten Fensterbank und auf dem Fliesenboden (alles
weiß).
Heute habe ich die Waschmaschine vom Blut befreit und bin nach oben auf den Boden Wäsche abhängen, als ich 5 Min. später wieder unten war, waren wieder Blutspritzer auf der Waschmaschine verteilt.
Was könnte die Ursache dafür sein?
Die Spritzer sehen aus als ob man mit einem Pinsel die Farbe verspritzt.
Meine Katze macht keine Anzeichen das sie Krank ist, rennt, springt und frisst vergnügt herum.
Ich befreie nun jeden Tag das Bad von den Flecken aber am nächsten Tag sind sie wieder da.
Komischerweise passiert das nur im Bad in den anderen Räumen habe ich noch nichts entdeckt.
Natürlich habe ich meine Katze im Bad beobachtet, aber noch nie etwas entdecken können, auch an ihr selber habe ich nix gefunden.
Weiß einer Rat?
 
02.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze verteilt überall Blutflecken im Bad! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
166
Re: Meine Katze verteilt überall Blutflecken im Bad!


ja, zum TA aber schnellstens.
Wenn Deine Katze schon länger Blutstropfen verliert, wundert es mich doch sehr, dass Du noch keinen TA dazu befragt hast.
Wir sind ein Forum das evtl. auch Hilfe bieten kann, aber niemals ein Ersatz für einen TA ist, und auch kein Ansprechpartner für Ferndiagnosen.
Niemand hier könnte etwas anders tun als raten, und das ist unseriös und auch gefährlich.
Blutspuren sind auf weißen Fliesen immer am besten erkennbar, auf Teppichböden z.B. trocknen sie schnell und man übersieht, dass es Blut sein könnte.
 

Schlagworte

katze verliert blut

,

katze verliert blutstropfen

,

Katze Blutflecken

,
katze pinkelt blut
, katze Blutspuren, blutspritzer katze, blutflecken katze, katze kleine blutflecken, kater kleine blutflecken, blutspuren von katze, katze blutspritzer, katze überall blut, kater blutflecken, katze verliert bluttropfen, meine katze verliert blut

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen