Max und Moritz suchen ein neues Zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Michi S

Beiträge
3
Reaktionen
0
Max und Moritz sind 2 sehr verschmuste Kater, die leider auf Grund eines Jobwechsels abgegeben werden müssen... :(

Sie werden im März 3 Jahre
alt, sind Geschwister und nur zusammen abzugeben!
Max ist schwarz und Moritz grau getiegert. Beide sind natürlich geimpft und kastriert (Impfpass ist vorhanden!)
Sie sind beide sehr verschmust und stubenrein!!! Moritz liebt den gelegentlichen Ausgang, wobei sein Bruder lieber in der Wohnung bleibt.

Dazu gibt es sämtliches Mobiliar von Max und Moritz, Kratzbaum, Futternäpfe, Katzenklo und Transportbox.

Standort der beiden ist die Umgebung von Ulm.

Ich währe sehr erleichtert sie in gute Hände abgeben zu können
 
03.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Max und Moritz suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Schade, dass sowas zum Abgabegrund wird, naja, ich reg mich besser nicht auf :roll:
 
M

Michi S

Beiträge
3
Reaktionen
0
Es steht hier eine Existenz auf dem Spiel, durch den Gang in die Selbständigkeit welche die Betreuung von Kindern unter 2 Jahren beinhaltet dürfen keine Tiere in der Wohnung gehalten werden...das ist der traurige aber wahre Grund...die beiden werden bestimmt nicht "einfach abgeschoben", also bitte erstmal nachfragen bevor man sich ein Urteil bildet!
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
...also bitte erstmal nachfragen bevor man sich ein Urteil bildet!
nun, wir sind eigentlich keine kostenlose Plattform zur Katzenvermittlung.
Und wenn wir gestatten, dass jemand sich nur zu diesem Zweck hier anmeldet, ist es an ihm ausreichende Erklärungen zu geben.
Ich denke doch ein Forum wurde bewußt gewählt, und dort sind Menschen die Näheres wissen möchten nicht nur die Form einer Zeitungsannonce lesen.
 
M

Michi S

Beiträge
3
Reaktionen
0
...und genau aus diesem Grund wäre es schön gewesen einfach danach zu fragen :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen