Fellfarbe rot-weiß

I

Isaro

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,
ich weiß, dass es hier für diese Frage sicher Experten gibt:

Ist die Fellfarbe rot-weiß
bei Katzen (also WEIBLICHEN Katzen :wink: ) selten?

Denn wir haben ein solches Exemplar "in der Familie" und von einer Bekannten bekam ich zu hören, dass unsere Marie nicht nur eine wirklich süße ist, sondern eben auch ein "Unicum" :D

Danke für eure Hilfe und Antworten
 
03.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fellfarbe rot-weiß . Dort wird jeder fündig!
I

Isaro

Beiträge
15
Reaktionen
0
Re: Fellfarbe rot-weiß

Ist die Fellfarbe rot-weiß bei Katzen (also WEIBLICHEN Katzen :wink: ) selten?
bei Rassekatzen, die bewußt auf rot gezüchtet werden nicht, aber bei Hauskatzen, aus den Gründen die Jojo schon ausgeführt hat, schon
Ah, wieder was gelernt - DANKE! :D

Unsere Marie ist ja auch mehr ein Unfall wohl gewesen - zwischen einem Perser und einer Hauskatze; den Vater habe ich dadurch nie gesehen aber die Mama war eine Glückskatze... :lol:

Wirklich klasse, eure schnellen und so ausführlichen Antworten!!! :mrgreen:
 

Schlagworte

hauskatze rot weiß

,

katze rot weiß

,

rot weiße katzen

,
katzen rot
, rot weiße katze selten, rot weiße katze, gibt es rot weiße katzen, rot-weiße katzen, rot weisse katzen, katzen fellfarben rot, rot weiss katze, katzen rot weiß, Katzen fellfarbe, hauskatze rot fellfarbe, hauskatze rot weiss

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen