Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar

Diskutiere Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin ich glaube, ich hatte erwähnt, dass Eddy eine Freundin bekommen hat. Nun ist Eddy über diese Zwangsheirat nicht wirklich begeistert...
  • Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #1
I

Inge

Moin
ich glaube, ich hatte erwähnt, dass Eddy eine Freundin bekommen hat. Nun ist Eddy über diese Zwangsheirat nicht wirklich begeistert, allerdings hat er sich schon ein wenig an "die Neue" gewöhnt, frisst mir ihr aus einem Napf und haut ihr nur gelegentlich mit der Pfote auf das Hinterteil.

Aber abends....abends ist Hölle. Wenn ich ins Bett gehe und beide Katzen dazukrabbeln wird Eddy zum Berserker. Er faucht, schreit, brummt und haut Gaby richtig böse. Auch aufm Sofa macht er gedöhns, aber nicht so arg. Bis Abends ruhe eingekehrt ist, kann es einige Zeit dauern..und wenn Gaby wagt sich zu bewegen, dann gehts von vorne los :roll: auch gern mitten in der Nacht, wenn Frauchen so richtig fest pennt. Dann kann es aber auch passieren, das Gaby nach mir hackt und schnappt. Ich will die 2 aber auch nicht aussperren.

Was meint ihr? Warum ist Eddy nur beim schlafengehen so knatschig?

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #2
Schwer zu sagen. Vermutlich weil er ein Gewohnheitstier ist.

Versuch doch mal einen Feliwaystecker.

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #3
Wo bekomm ich so einen Stecker her? Ebay gibt mir nichts, goggle zig seiten mit dem Suchbegriff, aber nichts wo man ihn herbekommt.

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #4
Ich glaube zooplus führt so Dinger...

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #5
Nee bei Zooplus nicht. ich fahr die woche wahrscheinlich mal in Fressnapf, vielleicht bekomm ich es da.

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #6
dieses Feliway und Felifriend habe ich nur beim Tierarzt bekommen

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #7
Hallo,

ich hab das Feliway über eine Online-Apotheke bekommen, da gibts die Stecker und die Nachfüllfläschen - ich hatte damals -> hier:

bestellt. Ging einwandfrei.

Alternativ kannst du auch für Eddy mal über Bachblüten nachdenken, ich glaube gegen Eifersucht wäre das passende...wenn du willst kann ich dir dazu auch was schicken.

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #8
*röchel*21,50 ¤ plus Porto? :shock:

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #9
Bachblüten sind günstiger. :)

• Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar Beitrag #10
mhh - japp - die sind "von Natur aus" so teuer.

'BB wären da auf alle Fälle erstmal günstiger :wink:

Was kostet denn der einzelne Zerstäuber?

Thema:

Gaby und Eddy- wie ein altes Ehepaar

Oben Unten