eine unser katzen liebt salmiak/lakritze

P

patrickbln

Reaktionen
0
hallo... wir haben seit 1 1/2 monaten 2 katzen.. uschi 1 jahr alt und kittekat 1 1/2 jahre alt.. vor 2 monaten haben wir zum kochen salmiak pulver geholt und stand in der küche rum.. vor 3 wochen nachts hat sich kittekat
über die pulver reste her gemacht und scheint ihr auch ganz gut bekommen zu sein bis auf das sie wasser gesoffe hat wie nichts gutes... ich und mein freund essen ab und an mal was süßes und hatten vor 2 wochen haribo schnecken aufm tisch liegen gelassen.. zwar hat sie dran geschuppert aber nicht weiter notiz davon genommen. jetzt haben wir letzte woche aus dänemark verschieden salmiak Lakritze mitgebracht und nun kommt sie immer an und will auch was haben. da ihr es ja zu schmecken scheint geben wir ab und an mal nach da sie auch so süß guckt :roll: :roll: :roll:

jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es gründe gibt das wir es sein lassen sollten?

soweit essen tut sie aber normal....

26.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eine unser katzen liebt salmiak/lakritze . Dort wird jeder fündig!
P

patrickbln

Reaktionen
0
achso... es ist auch nicht so das sie habs in mund und weg ist es... nein sie spuckt es wieder aus und dann wieder im mund.. erst wenn es kleiner gelutscht ist landet es auch im magen...

Schlagworte

dürfen katzen lakritze essen

,

katzen salmiak

,

salmiak katzen

,
katze lakritze
, lakritz katzen, dürfen Katzen Lakritz essen, katzen lakritz, lakritze katze, dürfen katzen lakritz, lakritz für katzen, lakritze salmiak, katzen lakritze essen, Katzen und Salmiak, salmiak katze, katze salmiak

Neueste Beiträge