07.03.2008 Balkonsicherung mit Teleskopstangen...?? Beitrag #1 B BerndFe Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Moin,moin ersteinmal... Ich hätte gern gewußt ob man diese bewussten TELESKOPSTANGEN auch im Baumarkt oder sonst irgendwo erstehen kann. Habe im Internet verschiedene Händler gefunden würde aber gern Vorort kaufen...hat jemand Erfahrungen die er/sie weitergeben kann?? Habe übrigens 2 Stubentiger die gern einmal auf den neuen Balkon möchten wenn das Wetter mal mitspielt. Kann man hier auch Bilder einstellen??
Moin,moin ersteinmal... Ich hätte gern gewußt ob man diese bewussten TELESKOPSTANGEN auch im Baumarkt oder sonst irgendwo erstehen kann. Habe im Internet verschiedene Händler gefunden würde aber gern Vorort kaufen...hat jemand Erfahrungen die er/sie weitergeben kann?? Habe übrigens 2 Stubentiger die gern einmal auf den neuen Balkon möchten wenn das Wetter mal mitspielt. Kann man hier auch Bilder einstellen??
07.03.2008 Balkonsicherung mit Teleskopstangen...?? Anzeige Schau mal hier:Balkonsicherung mit Teleskopstangen...?? .
07.03.2008 Balkonsicherung mit Teleskopstangen...?? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bilder kannst Du über http://www.bilder-hochladen.net/ einstellen. (Link kopieren). Ich habe diese Teleskopstangen früher nur per Versand bekommen, kann mir aber vorstellen, dass z.B. "Fressnapf" sowas heute auch anbietet. Allerdings hatten wir auch mal eine Billigversion, die nach ein paar Wochen "eingeknickt" ist. Sparen sollte man da also besser nicht.
Bilder kannst Du über http://www.bilder-hochladen.net/ einstellen. (Link kopieren). Ich habe diese Teleskopstangen früher nur per Versand bekommen, kann mir aber vorstellen, dass z.B. "Fressnapf" sowas heute auch anbietet. Allerdings hatten wir auch mal eine Billigversion, die nach ein paar Wochen "eingeknickt" ist. Sparen sollte man da also besser nicht.
08.03.2008 Balkonsicherung mit Teleskopstangen...?? Beitrag #3 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo Bernd! Teleskopstangen gibt es im Fressnapf wie auch im Baumarkt. Ich habe meinen Balkon mit beidem abgesichert. Die Stangen aus dem Baumarkt waren richtig zum "reinklemmen" mit oben und unten jeweils einer "Plattform" , die habe ich für die überdachten Balkonecken genommen und dort eingespannt. Die Stangen vom Fressnapf waren ohne Plattform, oben nach innen gebogen und unten musste ich eine Mauerklemme kaufen und habe die Stange dann mit der Klemme an der Brüstung festgeklemmt. Kommt aber auch auf die Beschaffenheit des Balkons an. Übrigens waren sie Stangen im Baumarkt bei weitem billiger als beim Fressnapf (und sehen m.E. auch noch besser aus ) LG Julia PS: wenn nötig kann ich mal versuchen Fotos zu machen
Hallo Bernd! Teleskopstangen gibt es im Fressnapf wie auch im Baumarkt. Ich habe meinen Balkon mit beidem abgesichert. Die Stangen aus dem Baumarkt waren richtig zum "reinklemmen" mit oben und unten jeweils einer "Plattform" , die habe ich für die überdachten Balkonecken genommen und dort eingespannt. Die Stangen vom Fressnapf waren ohne Plattform, oben nach innen gebogen und unten musste ich eine Mauerklemme kaufen und habe die Stange dann mit der Klemme an der Brüstung festgeklemmt. Kommt aber auch auf die Beschaffenheit des Balkons an. Übrigens waren sie Stangen im Baumarkt bei weitem billiger als beim Fressnapf (und sehen m.E. auch noch besser aus ) LG Julia PS: wenn nötig kann ich mal versuchen Fotos zu machen