28.03.2004 Tierversuche bei Iams Beitrag #1 F Felidae Gast Hallo! Vielleicht habt ihr es schon in anderen Foren gelesen, aber ich fands so wichtig, dass ich es auch nochmal hier rein stelle. Es wäre toll, wenn ihr unterschreiben würdet und auch erstmal auf Iams verzichten würdet. Also, hier der Link: http://peta.de/aktionen/iams/wycd.html WEnn ihr auf dieser Seite etwas mehr rumstöbert, dann findet ihr auch mehr Infomaterial dazu (Videos, Bilder etc.). Danke schonmal...
Hallo! Vielleicht habt ihr es schon in anderen Foren gelesen, aber ich fands so wichtig, dass ich es auch nochmal hier rein stelle. Es wäre toll, wenn ihr unterschreiben würdet und auch erstmal auf Iams verzichten würdet. Also, hier der Link: http://peta.de/aktionen/iams/wycd.html WEnn ihr auf dieser Seite etwas mehr rumstöbert, dann findet ihr auch mehr Infomaterial dazu (Videos, Bilder etc.). Danke schonmal...
28.03.2004 Tierversuche bei Iams Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Lisa, schon wieder jemand, der diesen ziemlichen alten Bericht von PETA hervorzerrt Zu diesem Bericht gibt es eine Gegendarstellung von Proctor & Ganble, die man sich auch mal anschauen sollte. Und was PETA betrifft, eine Organisation, die nichts anderes tut als reißerische Artikel einzustellen, und Unterschriften zu sammeln, die dann dazu führen, daß man von allen möglichen obskuren Vereinen am Telefon belästigt wird, ist nicht das, was ich unter Tierschutz verstehe. Hast Du bei PETA eine Aktion gefunden, in der sie mit ihrem nicht unerheblichen Kapital den Tierschutz real unterstützt haben?, da wirst Du lange suchen müßen. PETA verläßt sich lieber auf Leute, die unkritisch und unüberlegt auf alles anspringen, was dort eingestellt wird. Viele Grüße Russian
Hallo Lisa, schon wieder jemand, der diesen ziemlichen alten Bericht von PETA hervorzerrt Zu diesem Bericht gibt es eine Gegendarstellung von Proctor & Ganble, die man sich auch mal anschauen sollte. Und was PETA betrifft, eine Organisation, die nichts anderes tut als reißerische Artikel einzustellen, und Unterschriften zu sammeln, die dann dazu führen, daß man von allen möglichen obskuren Vereinen am Telefon belästigt wird, ist nicht das, was ich unter Tierschutz verstehe. Hast Du bei PETA eine Aktion gefunden, in der sie mit ihrem nicht unerheblichen Kapital den Tierschutz real unterstützt haben?, da wirst Du lange suchen müßen. PETA verläßt sich lieber auf Leute, die unkritisch und unüberlegt auf alles anspringen, was dort eingestellt wird. Viele Grüße Russian
28.03.2004 Tierversuche bei Iams Beitrag #3 F Felidae Gast Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren? Wenn mich jemand anruft und ich den nicht hören will, leg ich eben auf. SO viel Willensstärke trau ich mir zu... Wenn jemand Michael Jackson hat ein Kind vergewaltigt, glaubt es auch sofort jeder. Es gilt dies zu prüfen UND NICHT zu verurteilen!
Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren? Wenn mich jemand anruft und ich den nicht hören will, leg ich eben auf. SO viel Willensstärke trau ich mir zu... Wenn jemand Michael Jackson hat ein Kind vergewaltigt, glaubt es auch sofort jeder. Es gilt dies zu prüfen UND NICHT zu verurteilen!
28.03.2004 Tierversuche bei Iams Beitrag #4 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 wie du es selber sagst das thema hatten wir schon, und was die meisten denken ist hier beschrieben https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=516
wie du es selber sagst das thema hatten wir schon, und was die meisten denken ist hier beschrieben https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=516
28.03.2004 Tierversuche bei Iams Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Lisa Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren? Zum Vergrößern anklicken.... eine tolle Einstellung, vor allem wenn man etwas in ein Forum postet, und noch zu einer Unterschriftsaktion rät. Solche Anhänger wird PETA sicherlich mögen. Viele Grüße Russian[/quote]
Hallo Lisa Ob es stimmt oder nicht... was hab ich zu verlieren? Zum Vergrößern anklicken.... eine tolle Einstellung, vor allem wenn man etwas in ein Forum postet, und noch zu einer Unterschriftsaktion rät. Solche Anhänger wird PETA sicherlich mögen. Viele Grüße Russian[/quote]