unser kater wäre gerne ein vogel...

Diskutiere unser kater wäre gerne ein vogel... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ein bildchen aus dem leben unseres katers das ich euch nicht vorenthalten will... ^^ urteilt selber... :lol: :lol:
  • unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #1
Kieler Sprotte

Kieler Sprotte

ein bildchen aus dem leben unseres katers das ich euch nicht vorenthalten will... ^^

urteilt selber... :lol: :lol:

oscargz9.jpg

• unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #2
.. hast Du bereits umgestellt ? Sonnenblumenkerne, Haferflocken etc.

Vielleicht hatte er auch ein paar Hanfsamen zuviel...

• unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #3
Vielleicht hatte er auch ein paar Hanfsamen zuviel...

der kater ist irgendwie naturbreit! :lol: :lol:

der bringt jeden tag mind 2-3 knaller wo man nur, lachender weise, mit dem kopf schütteln kann! ^^

• unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #4
.. und vergiss nicht, wenn er morgen noch da sitzt, die Amsel unter ihm herauszuziehen, die bekommt langsam Beklemmungen ...

• unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #5
.. sei froh, dass Du nun Mitglied in einem Komptenzforum sein ksnnst - Dein Kater braucht jetzt Deine besondere Aufmerksamkeit - er brütet...

• unser kater wäre gerne ein vogel... Beitrag #6
1 A

:p

Thema:

unser kater wäre gerne ein vogel...

unser kater wäre gerne ein vogel... - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten