Mein Kater macht mir sorgen

Diskutiere Mein Kater macht mir sorgen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 3 kater.. bisher war auch alles in ordnung aber seit einer woche fängt ein kater mitten in der nacht an an der offenen schlafzimmertür zu...
  • Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #1
H

hanno76

Ich habe 3 kater.. bisher war auch alles in ordnung aber seit einer woche fängt ein kater mitten in der nacht an an der offenen schlafzimmertür zu kratzen.. es hat sich nichts an der wohnsituation geändert.. ich verzweifel schon langsam da ich nicht weiss was mit ihm sein könnte.. tagsüber ist er ganz friedlich und macht das nicht.. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. :(

• Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #2
Wie alt ist er?

Hat das plötzlich beonnen?

• Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #3
er wird im mai 6 jahre alt.. ja es war plötzlich.. seine 2 Brüder machen es nicht.. sind alle 3 kastriert

• Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #4
Kann sein, dass es nur eine Marotte ist, aber wenn solche signifikanten Dinge plötzlich auftreten, kann es auch sehr gut sein, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt.

Wann war er das letzte Mal beim Arzt, bzw. gab es schon mal irgendwelche Krankheiten?

• Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #5
Krankheiten gab es in seinem leben noch nicht..."klopf auf holz"
Beim arzt war er seit 4,5 jahren nicht.. damals war es die kastration..

• Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #6
  • Mein Kater macht mir sorgen Beitrag #7
na dann werde ich mich mal auf den weg machen..

Thema:

Mein Kater macht mir sorgen

Mein Kater macht mir sorgen - Ähnliche Themen

Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten