Was für eine Rasse?

Diskutiere Was für eine Rasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfans! Ich überlege mir immer öfters, ob ich mir ein oder zwei Kätzchen anschaffen soll. Mir hats diese junge Katze einer Bekannten...
  • Was für eine Rasse? Beitrag #1
J

jery

Hallo Katzenfans!

Ich überlege mir immer öfters, ob ich mir ein oder zwei Kätzchen anschaffen soll. Mir hats diese junge Katze einer Bekannten angetan:

3ozkdu.jpg

Kann mir jemand sagen, welche Rasse das ist? Sie hat ein sehr feines und buschiges Fell, besonders der Schwanz ist sehr buschig.

Danke und Gruss
Jery

• Was für eine Rasse? Beitrag #2
Frag doch einfach deine Bekannte - die sollte doch wissen, welche Katze sie sich angeschafft hat :wink:.

Sieht nach Maine Coon oder eher noch Norwegische Waldkatze aus.

Grüße, saurier

• Was für eine Rasse? Beitrag #3
Frag doch einfach deine Bekannte - die sollte doch wissen, welche Katze sie sich angeschafft hat :wink:.

Sieht nach Maine Coon oder eher noch Norwegische Waldkatze aus.

Grüße, saurier

Das hab ich doch, aber sie weiss es ja leider auch nicht :x

...gleich mal googeln geht nach main coon und waldkatze :p

Thema:

Was für eine Rasse?

Was für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten