Birma Kätzchen gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

juli86

Gast
Hallo!

ich suche schon nach einiger zeit nach zwei
birma kätzchen...
Leider vergeblich da sie zur zeit ziemlich gefragt sind...

Wer kann mir hier weiterhelfen und evtl. eine Züchterin nennen die nicht zum Wucherpreis anbietet?

14.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Birma Kätzchen gesucht . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Solltest Du einen "billigen" Züchter finden, ist Grund zur Vorsicht angesagt, da dort sicher an irgendwas gespart wurde. Solche Leute sind oftmals nicht seriös und die Tiere z.T. krank.

O

Orphee

Reaktionen
0
kann mich dem nur anschließen. sicher hat nicht jeder, der rassekätzchen ohne verein züchtet böse absichten, manch einer macht da auch einfach aus unwissenheit fehler. aber man sollte da wirklich sehr sehr vorsichtig sein!

das hier solltest du vielleicht mal lesen, es ist ein erfahrungsbericht von jemandem, der sich so eine "billigkatze" gekauft hat. vorsicht, wirklich harter stoff teilweise :cry: :
http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/

J

juli86

Gast
Neiin so meinte ich das nicht...
Ich möchte auf jedenfall zwei Katzen mit Papieren...
Aber es gibt und das weiß ich auch viele Züchter die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen... das find ich genauso nicht gut für die Katzen wenn Sie mit zehn anderen Katzen in einem Haus leben müssen...

Es gibt aber durchaus Tierliebe Menschen die ein- zwei Würfe haben tierlieb sind und möchten dass ihre kinder in gute hände kommen, die nicht auf ihren Profit schauen und danach schau ich mich um!!

K

Karoline

Reaktionen
0
Antwort..Auf deine Frage.Ich habe eine Birma.die ich aber nur in Liebe volle Hände geben würde.Sie ist Kastiert und braucht sehr viel Zuwendung. Kann leider nur alleine sein. Schau doch einfach auf meine HP.und sie sehen was ich meine.. Bin Züchter.Die Birma ist sehr sensibel und einfühlsam...

Chalmar

Chalmar

Reaktionen
0
Antwort..Auf deine Frage.Ich habe eine Birma.die ich aber nur in Liebe volle Hände geben würde.Sie ist Kastiert und braucht sehr viel Zuwendung. Kann leider nur alleine sein. Schau doch einfach auf meine HP.und sie sehen was ich meine.. Bin Züchter.Die Birma ist sehr sensibel und einfühlsam...
Bei der Süßen muß man doch schwach werden.

Indira

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

birma gesucht

,

Birma Gesuche

,

birma katzen gesucht

,
birma kätzchen gesucht
, gesuche Birma, burma gesuche

Neueste Beiträge